Whatsapp hängt sich auf beim Chat löschen?

2 Antworten

Hab's eben mal auf meinem Galaxy S5 probiert. Lange auf die Chatmitteilung drücken, dann auf den Papierkorb tippen. Nachfrage bestätigen und weg ist dieser Chat.

Vielleicht hatte der Absturz bei Dir andere Gründe. Vielleicht musste das Handy einen ellenlangen Chat (inkl. Bildern und Tonnachrichten) erst von der SD-Card in den Hauptspeicher laden und hat sich dabei verschluckt, weil vielleicht der interne Speicher zu klein war.

Oder es war eine Koinzidenz, nicht alles, was zufällig gleichzeitig geschieht, hat die gleiche Ursache.

ich htte auf meinem alten handy genau das gleiche problem, whatsapp neu installieren hat mir da nix ebracht. hab mittlerweile n neues handy und da gehts problemlos also kenn ich die lösung leider nicht :/