Wieso antwortet sie nicht im chat?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich kommt sie manchmal nicht dazu gleich zurückzuschreiben. Ich schreib teilweise erst nach 9 Stunden zurück. Mach dir keine Gedanken. Sie mag dich auch, wenn sie nicht nach 2-3 Minuten zurückschreibt.

es Können verschiedene Gründe vorliegen 1. sie findet dich zu anhänglich (vor allem wenn sie dir immer kurze Antworten gibt) 2. sie macht einen auf interessant und will sich nicht so einfach hergeben 3. sie macht Screenshots und schickt es den Freundinnen, und wartet auf die Antwort 4. du bist nicht der einzige mit dem sie schreibt 5. es kommt irgendwas dazwischen.. sie muss ja nicht direkt antworten nicht jeder ist 24h online und sitzt vor dem Handy

Dreh das ganze am besten um und antworte ihr mal ein Tag nicht und am nächsten Tag bist du wieder total nett zu ihr und den darauf ignoriere sie wieder! Dadurch gewinnst ihre Abhängigkeit

vielleicht nervst du sie ja auch und es ist bei whatsapp üblich so, dass net jeder sofort antwortet, es is auch einfach net möglich. war halt früher besser, als es noch telefon unso gab, da konnte man dinge schneller klären.

Naja so sind Mädchen sie sprechen sich immer mit ihren Freundinen ab und brauchen lange um zu wissen was sie schreiben sollen denke ich aber solange sie noch mit dir schreibt ist alles gut ;D