Bin ich verliebt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Empfinden tust du auf jeden Fall etwas. Die Frage ist: Willst du mehr als nur zu telefonieren oder zu schreiben? Wenn nicht, dann ist sie einfach eine gute Freundin.

Wenn doch, solltest du rausfinden, ob sie auch mehr möchte. Eine Freundschaft in der eine Person immer hofft, dass daraus mehr wird, funktioniert auf Dauer nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel erlebt, gemacht, gesehen, gelernt :)

Trick953
Beitragsersteller

Ja es ist so also eigentlich will ich lieber keine Beziehung weil sie steht ja sowiso nicht auf mich und ich hab angst dass ich dann etwas kaputt mache. Also lass ich es lieber so wie es ist. Aber danke