Merci (Schokolade) einem Kumpel schenken, angemessen?

4 Antworten

Hab ich auch scho bekommen, jeder kennt die schoko, und isst sie auchmal einfach so gerne, da wird keienr vonner Liebeserklärung ausgehen.

GoldeneFrage
Beitragsersteller

Na hoffentlich, vlt wäre ne milka aber doch besser.

GoldeneFrage
Beitragsersteller
@Martin7

Sind das die wo so viele verschiedenen drinnen, sind, da hast Recht wär auch ne gute Idee!

Merci heißt Danke. Ich würde ein solches Geschenk als Danksagung geben. Ansonsten würde ich mich eher für etwas anderes entscheiden.

GoldeneFrage
Beitragsersteller

Okay, für was dann, also es soll halt zu einem Geschenk dazu passen.

BiggerMama  01.11.2018, 23:14
@GoldeneFrage

Als Zugabe zu einem Geschenk eignet sich alles Mögliche. Wenn Du weißt, welche Schokolade er mag, eignet sich evtl. eine entsprechende Ritter-Sport-Schokolade.

Es gibt auch andere Aufdrucke.... wenn er die gerne mag, kannst du sie ihm schenken

GoldeneFrage
Beitragsersteller

Okay.

Warum ausgerechnet Merci?

Kommt drauf an, was Du damit bezwecken möchtest... wie alt bist Du?

GoldeneFrage
Beitragsersteller

Ja ich weiß nicht welche Schokolade als Geburtstagsgschenkbeigabe passt. So Merci von wegen Danke das so nett bist. 14, verschenke nie Schokolade zu meinen geschenken dazu, deswegen die unsicherheit

user120666  01.11.2018, 23:12
@GoldeneFrage

Also wie würdest Du selbst reagieren, wenn ein gleichaltriger Typ Dir das schenken würde?

GoldeneFrage
Beitragsersteller
@user120666

Ich denk mir nie was dabei, bekam schon alles mögliche von Mädchen und Jungs, auch mal diese minz sckokoladen. Ich sag einfach immer danke, aber wenn ich selber was verschenke dann denk ich immer drüber nach, also jetzt wo dus sagst, andre könnten da anders reagiern.

user120666  01.11.2018, 23:25
@GoldeneFrage

Eben, um auf Nummer sicher zu sein schenke doch diese Celebrations oder eine riesen Packung M&M’s