Wie soll ich schreiben ohne das es bisschen komisch wirkt?

Aalim  11.04.2022, 23:57

Magst du ihn nur wegen des Aussehens?

Iamjustaskin
Beitragsersteller

Naja ich weiß ja noch nicht wie sein Charakter ist, das möchte ich ja sozusagen wissen wenn ich versuche

5 Antworten

Heyyy,

also du könntest eventuell fragen „um nochmal sicher zu gehen“, dass er das ist. Oder du sagst „Hey ich bin zufällig gerade auf deinen ACC gestoßen haha“. Am besten schreib ihm nicht zuuu viel, aber vielleicht schreibt er dich ja auch als erstes an. :)Oder du fragst ihn nach Hausaufgaben, aber ich glaube das wäre etwas komisch über Insta. Ich wünsche dir viel Erfolg!!:)

Schreiben ja, aber auf keinen Fall sowas billiges wie Hey wie gehts... Und schon gar nicht alle Bilder liken. Denk dir was kreatives aus oder warte bis du einen Grund hast ihn anzuschreiben, und falle nicht direkt mit der Tür ins Haus. Jedoch auch nicht zu lange Warten, das du dir nicht zu große Hoffnungen machst. Ich habe mich mal verliebt und dann über Facebook "angefreundet" und bei Instagram gefolgt, wir haben öfters miteinander geschrieben und Beiträge voneinander geliked. Irgendwann nach einem Jahr habe ich dann meine Liebe über Instagram gestanden und wurde blockiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iamjustaskin
Beitragsersteller

Naja ich hab den Fehler schon gemacht das ich etwas zu lange gewartet. Ich wusste nicht was - und ob ich ihm schreiben sollte..

MarlonFeist  12.04.2022, 09:31

Naja was du ihm schreiben kannst, kann ich dir jetzt nicht sagen da ich ihn und sein Instagram Profil ja nicht kenne. Du kannst mir den Link natürlich mal über ne private Nachricht schicken. Aber da kann ich dir auch nicht versprechen dass ich einen guten Grund finde, vor allem wenn das Profil privat ist.

Ja du solltest ihm schreiben.

Ich würde ein einfaches "hey, wie gehts" oder so etwas in der Art empfehlen.

Beziehungen, bei denen das Mädchen oder die Frau den ersten Schritt gemacht hat, halten tendenziell länger.

Ich persönlich als junge finde es immer gut wenn das Mädchen all meine Bilder liket, so zeigt sie schon mal ein bisschen Interesse, und du könntest zu ihm schreiben „hey“ oder „hey, kann man sich kennenlernen?“…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

scheib ihm doch einfach

ist doch nicht schlimm

nicht lange überlegen

was kann dir passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung