Bin ich ungewohnt für andere?

4 Antworten

Hallo Misny,

viele Jungen finden Asiatinnen eigentlich sehr anziehend. Ihre Zartheit und Zierlichkeit und auch meist große Schönheit. (Ich gehöre dazu, bin aber kein Junge mehr.) Aber ein Gefühl gewisser Fremdheit bleibt. Du signalisierst mit deiner etwas anderen Gestalt, dass du aus einer fremden Kultur kommst. Die Jungen fühlen sich etwas unsicher. Sie kennen sich da ja nicht aus.

Jetzt kommt aber hinzu, dass du auch einen exotischen Geschmack hast. Diesen bringen die Jungen mit dem Punkt 1 wohl nun in eine notwendige Verbindung. Sie kommen zu dem falschen Schluss, dass deine Abstammung deinen Geschmack BESTIMMT. Dadurch wirst du für sie ein Gesamtkunstwerk, dass sich ihnen völlig und unerbittlich entzieht. Da trauen sie sich nicht heran. Denn sie wollen eine gewisse Oberhand über ihre Mädchen gewinnen. Man ist heutzutage tendenziell wieder maskulin und der Bestimmer, wo es lang geht. Die meisten deiner Freundinnen stellen sich auf diesen Trend wohl ein und machen etwas das schwache, fügsame Mädchen.

Da bleibt dir wohl nur zu warten und Geduld zu haben. Du schreibst nicht, wie alt du bist, aber ich befürchte, dass all die Jungen in deiner Reichweite noch zu unreif für dich sind. Haben zu viel mit sich selbst und ihrem Mannsein zu tun. Du solltest wohl warten, bis du aus der Schule heraus bist. An der Uni werden die Karten völlig neu gemischt.

Geh mal unbeirrt deinen Weg. Die meisten Affären, die die Freundinnen da haben, erweisen sich doch als Flops, oder? Aber sie müssen sich und den anderen unbedingt etwas vorzeigen. Darüber solltest du erhaben sein.

Alles Gute!

WG

Man kann soetwas schwer ohne Bild beurteilen

Es gibt solche und solche wie bei jeder Nation

Hallo!

Ich bin eine Person, die hauptsächlich Musik aus den 70er und 80er hört, viele Piercings und viele Tattoos hat. Ich hatte auch lange Zeit Schwierigkeiten eine (beste) und feste Freundin zu finden, weil nicht jeder damit klar kommt. Jetzt habe ich eine tolle Person an meiner Seite, die mich nimmt, wie ich bin :) Nicht jeder wird es gut finden, dass du den Jugendtrends nicht folgst, aber ich bin mir sicher, dass du einen Freund finden wirst, der genau das ansprechend findet :)

mlsny
Beitragsersteller

Bei mir ist es ich höre 50s 60s bis zu 80s, Lese Bücher schreibe auch welche, genau so wie ich auch poems schreibe. Ich interessiere mich für die Philosophie und verkleide mich de entsprechend. Weiß deshalb nicht, warum viele Jungs dankt nicht umgehen können?

CryBabyGurl  24.02.2020, 23:41
@mlsny

haha, ich schreibe auch und philosophiere viel :D wie witzig! Ich verstehe das auch nicht. Also ich selbst stehe auf Frauen und hab mit Jungs nicht viel zu tun, aber ich merke oft, dass viele davon "abgeschreckt" sind, wenn ich z.B. über ein tiefgründiges Thema sprechen will, weil sie es eher mögen, über die neueste Musik oder sonst was zu reden. Damit müssen wir leider klar kommen.. Geh vielleicht mal auf Konzerte, da trifft man total oft Gleichgesinnte! :)

Ich bin zwar männlich, allerdings komme ich als Asiate sehr gut bei den Mädels an. Also denke ich mal nicht, dass die Jungs dich hässlich finden weil du "asiatisch" aussiehst. Du hast vermutlich irgendetwas was die Jungs nicht gut finden.