Wieso finden Jungs high waist Hosen hässlich?

6 Antworten

Ist doch Geschmackssache. Ich bin auch ein Mann und finde die richtig kombiniert sehr schön. Finde allerdings auch das man dafür einen bestimmten Körpertyp als Frau brauch damit die wirklich gut aussehen.

Aber das ist ja meine Meinung und solange sie dir gefallen kannst du sie doch tragen

needhelphah
Beitragsersteller

Endlich mal ein Kommentar der normal ist 🙄🙏🏼
Danke

Man braucht den richtigen Körper dazu, dass es schön aussieht. Bei vielen sieht es komisch oder schlampig aus. Man muss sie auch richtig kombinieren. Gerade wenn du noch relativ "jung" bist passt es nicht. Ich denke solche Hosen sehen besser an älteren Jugendlichen aus.
Auch ist es Geschmackssache. Dein Umfeld sagt das es nicht schön aussieht. Es kann aber auch genug Menschen geben, die etwas anderes sagen. Du musst dich auch irgendwo wohl fühlen. Wenn du in der Schule nur damit genervt wirst, dann zieh sie lieber in deiner Freizeit an.

die Jungs die ich kenne meinen auch immer warum wir die Hose nicht gleich bis zu der Oberweite raufziehen😂sie sagen immer das wir bald keine BH's mehr brauchen weil die Hosen immer weiter rauf gehen😂(trage selber high waist hosen&liebe sie! Aber ich finde das gerede lustig^^)

Ist ja Geschmackssache. Find sie jetz nicht soo schön.

Ich bin ein Mädchen und liebe solche Hosen und die jungs bei mir auf der schule finden das jedem Seins ist paar aus meiner schule mögen das aber andere stehen halt mehr auf oversized ☺️ Trag das was du willst und worin du dich wohlfühlst mach ich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung