liegt es daran das ich asiatin bin?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine, dass Du Dich irrst, wenn Du Dein asiatisches Aussehen als Grund ansiehst, bisher keinen festen Freund gefunden zu haben. Du bist mit Deinen 15 Jahren noch sehr jung!

Dein GF-Profilbild beinhaltet ein hübsches Mädchen, das als Asiatin genauso gut aussieht wie Mädchen anderer Nationalitäten!

Also: Habe noch etwas Geduld! Vielleicht bist Du auch etwas zurückhaltend bzw. schüchtern, was der Grund sein könnte, nicht so leicht Kontakte finden zu können.

Du wirst Dich weiterentwickeln und Deine Selbstsicherheit weiter ausbauen können. Dann wirst Du erfolgreich sein und Glück haben, selbstverständlich auch in Freundschaften und Beziehungen.

Ich bin sicher, dass Dir das gelingen wird; ich schätze Dich klug ein und traue Dir das zu.

katwal  04.04.2012, 21:03

Danke für die Auszeichnung. Das freut mich.

Nein, daran liegt es nicht! Niemand ist hässlich! Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Was Du vielleicht für schön empfindest, empfinden andere für hässlich.

Es kann eher sein, dass die Menschen, die Dich umgeben scheu sind und nicht wissen, wer und was Du bist. Selbst also eher Angst haben dich anzusprechen. Mach dir keine Sorgen und gehe auf die Menschen zu, der richtige wird dabei sein!

Man braucht das alles nicht um glücklich zu sein. Das ist illusion die von den "Normen" unserer gesellschaft vorgegeben werden. Was nicht heißt, dass es gut ist...

Enmtscheide für dich, ohne Beeinflussung was du wirklich willst.

Erfüllung findest du nicht wenn du kriegst was du alles brauchst. Sondern wenn du praktisch nichts brauchst.

Es liegt nicht an dir, es ist einfach so. Das muss keine gründe haben. Mach dir keine Gedanken.

An deiner Herkunft liegt es sicher nicht. Und wenn doch, dann willst du solche Menschen auch nicht.

Das ist doch noch nicht dein Ernst :O es liegt niemals daran ! Warum sollte es daran liegen . Meiner Meinung nach finden Jungs sogar Asiatinnen sehr hübsch :) und allein ich (bin ein Mädchen) möchte eine Asiatin als Freundin (bin nicht lesbisch) als normale Freundin:) mache dir dabei keine Sorgen Jungs sind so wieso .... Bestimmt wollen die mir die befreundet sein :)

warum sollte das daran liegen?! bitte, mehr selbstbewusstsein.. denn daran liegt es bestimmt! wenn du schon so durch die gegend läufst als würdest du dich nicht wohl in deiner haut fühlen sehen das die anderen natürlich. vor allem die jungs! also, sei nett, sei du selbst nur ein bisschen offener ;) wenn deine freundinnen jungs als kumpel haben, geh halt mal mit ihnen mit oder so.. versuch einfach, stolz auf dich zu sein und dir freunde zu suchen die es nicht interessiert ob du asiatin bist oder nicht. da das den meisten sowieso egal ist, finden sich garantiert ganz viele die was mit dir unternehmen wollen, wenn du nur nicht zu schüchtern bist und ihnen zeigst, dass du wirklich lust hast sie kennen zu lernen! versuchs eiinfach, übung macht den meister ;) ganz viel glück, lg leyla

strawberryxD
Beitragsersteller

eigentlich bin ich ja nicht schüchtern :o ich gehe oft auf menschen zu aber sie haben meistens dann kein interesse an mir..