Meine Freundinnen finden meinen Schwarm hässlich
Ich bin seit sehr kurzer zeit in einen Jungen verliebt und er auch in mich doch ich würde mich ja mit ihm treffen und alles aber halt alle meine freundinnen finden ihn hässlich was soll ich machen ??:(
10 Antworten
Lass sie doch denken was sie wollen! Wenn du ihn magst und er nett ist haben deine Freundinnen auch nichts zu sagen. Hör nicht auf sie und triff dich mit ihm! :)
LG Nadine
Da hat dazzyl schon recht. .bei mir war das auch so und außerdem: deine Freundinnen haben da doch eigentlich gar nichts mitzureden, ist doch klar, dass nicht jeder den gleichen Jungsgeschmack hat;) sag ihnen einfach, dass er dir gefällt so wie er ist. .und das aussehen ist ja auch nicht das wichtigste.
Wenn du ihn liebst ist es egal was deine Freundinnen dir sagen. Vll sind sie auch in ihn verliebt und sind nur neidisch darauf dass er dich und nicht die anderen liebt. Das Aussehen kommt erst nach der Liebe :D
Schwämme sind unterschiedlich .. manche sind gelb und haben grüne borsten andere sind grün und haben graue borsten .. aber bleiben schwämme nicht trotzdem schwämme und putzen sie dann nicht trotzdem alle gleich gut :)?
Fang am besten gar nicht damit an, dir Gedanken darüber zu machen, was andere über dich denken. Gleich aufhören damit! Du wirst es nie allen recht machen können und das sollst du auch nicht. Du sollst es nur dir selbst recht machen. Du musst ihn küssen, nicht deine freundinnen. Wenn sie sagen würden: der verarscht jedes Mädel, der schlägt, der klaut oder was weiß ich, das wäre ja noch verständlich. Aber dir jemanden schlecht zu reden, nur weil er ihnen optisch nicht gefällt, ist sch... Das ist mies. Sie sollten sich für dich einen wünschen, der gut zu dir ist. Egal wie er aussieht.
Also ran an den mann!!!
sie hat nichtmal schwämme geschrieben -.-