Bin ich unerwachsen?

2 Antworten

Naja du bist 27 und wohnst noch bei deinen Eltern. Ich kann verstehen das sie wollen das du vielleicht mal ausziehst und lebst. Ich würde mal behaupten, dass man mit 27 in der Lage sein sollte sich selbst zu versorgen mit dem eigenen Geld. Auch in einer eigenen Wohnung zu leben oder zumindest etwas beitragen wenn man bei den Eltern lebt.

Catgirl96
Beitragsersteller

Ich verdiene halt nur 180 € und die wollen uns gerne bei uns haben

Moonlight5637  28.09.2024, 15:57
@Catgirl96

Also ich weiß nicht wie du nur 180€ verdienen kannst, wenn du eine Ausbildung hast sollte man mehr verdienen, aber okay.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Moonlight5637

Ich war für mein Beruf nicht geeignet deshalb arbeite ich in einer Werkstatt für behinderte Menschen

Du fragst dich, bin ich Unerwachsen. Es gibt heute Gemeindchafts Einrichtungen, wo Behinderte mit nicht Behinderte gut in einer Gemeinschaft zusammen wohnen.
Frag mal bei deinem Landkreis oder Stadt nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Catgirl96
Beitragsersteller

Ich möchte nicht mit fremden zusammen leben