Bin ich übervorsichtig?

3 Antworten

Verständlich, vor allem bei so teuren Dingen. Mach ich auch so, auch wenn mein Handy ziemlich alt ist.

Hm, nein. Ist doch gut mit teuren Dingen vorsichtig zu sein.

Ich vermute du hast es erst seit Kurzem?

Mach dir keine Gedanken, das geht jedem so. Mein S21 Ultra hab ich in den ersten Wochen beehütet wie mein linkes Ei.

Nach einen Monat flog es durch die Wohnung auf die Couch und wurde auch gelegentlich mal als Flaschenöffner genutzt ;)

ich222830
Beitragsersteller

Benutze auch ab und zu das S24 ist auch ein gutes Handy

RandomName01  24.05.2024, 23:56
@ich222830

Ja bestimmt. Aber die Teile sind mittlerweile zu teuer. Ich kanns mir leisten, will es aber nicht. Es ist halt ein verdammtes Handy. 1200€ sind 2 Monatsmieten. oder 80% eines Monatsgehalts für viele Menschen.

Aber die wichtigste Frage ist: Kann das S24 auch Bierflaschen öffnen ohne kaputt zu gehen?

RandomName01  25.05.2024, 00:02
@ich222830

Ja, Wahnsinn. Das S24 Ultra kostet auch 1150€.

Wozu? Die Handys für 350€ können 95% von den teuren. Die Technik ist oft genau die selbe. Die "Verbesserung" der teuren Handy ist nur Software. Das Handy von 2024 hat praktisch genau die selbe Kameratechnik wie das Handy von 2021. Nur die Software ist besser, die automatisch das Bild "aufhübscht"

Den Leuten wird eingeredet, dass sie jedes Jahr ein neues Handy für 1200€ brauchen. Blödsinn. Das Geld ist viel besser in Aktien aufgehoben. Wenn man jedes Jahr den neuesten, teuersten Mist kauft, bleibt man arm.

Ein neues Handy braucht man nur, wenn keine Sicherheitsupdates mehr kommen

ich222830
Beitragsersteller
@RandomName01

Mir ist das iPhone 15 Pro das Geld Wert. Nutze es auch wahrscheinlich sehr lange

mache ich auch so, weil ich die Reparatur nicht zahlen will 😂