Bin ich so "unromantisch", dass es für Mädchen unattraktiv wirkt?

7 Antworten

Du musst es so rüber kommen lassen als ob du sie damit nur ärgern willst, aber gleichzeitig so vermitteln dass sie sich das Kompliment insgeheim zu Herzen nehmen.

Hm, ich finde eine unromantische Art auch nicht wirklich anziehend. Es müssen ja nicht nur Komplimente sein, auch ein nettes Wort oder eine Geste macht für mich persönlich viel aus. Ich will das Gefühl haben, was Besonderes zu sein. Ich spreche da allerdings nur für mich und nicht für andere.

Nein. Es gibt zwar viele Mädels die solche süßen Kommentare usw gerne mögen, aber es gibt genauso auch welche die da so sind wie du 💁🏻‍♀️

Also ich finde es am Anfang gut das man keine Gefühle zeigt oder solche Komplimente ab gibt, also ein simp ist . Erst wenn man sich etwas länger kennt und es mehr als nur Freundschaft ist, kann man dann langsam süß werden und paar Komplimente als Abwechslung abgeben. Das mögen die meisten Mädchen weil man dann nicht automatisch denkt ,das du das zur jeder sagst, deswegen wäre das der beste Weg😌

einerseits finde ich es gut so wie du bist, das hebt dich wirklich von den anderen Jungs ab. diese Kommentare kommen oft nicht vom herzen hab ich das Gefühl aber mit so einem lustigen Spruch könntest du die Mädels eher für dich gewinnen. andererseits liegt es nun mal in unserer Natur gerne Komplimente von anderen zu erhalten, deshalb wäre es nicht schlecht wenn du hin und wieder mal solche nette Komplimente von dir aus machst, es kann ja auf deine lustige art sein. aber nochmal zu deiner frage, unromantisch finde ich das jetzt nicht.

RationalFaith
Beitragsersteller
Kommentare kommen oft nicht vom herzen hab ich das Gefühl

Schon mal gehört "ich schreibe nur mit dir" ? 😂 Ist in der Regel eine Lüge weil Jungs keine Zeitverschwendung wollen und daher wenn die Möglichkeit da ist, mit mehreren schreiben

aber mit so einem lustigen Spruch könntest du die Mädels eher für dich gewinnen

Mhhh, ich glaube schon man müsste mich zuerst in Reallife kennen. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Mädchen es anfangs als unsympatisch empfinden

kimmy1  20.02.2021, 22:35
@RationalFaith

wenn du also so gut weißt, dass Mädels das unsympathisch finden, dann hast du das doch in der Hand um etwas daran zu ändern, findest du nicht?

RationalFaith
Beitragsersteller
@kimmy1

Dann verstelle ich mich ja 😂
Für die Mädels, die mich kennen oder mich zum ersten mal treffen wirkt das nicht unsympatisch. Beim Anschreiben würde ich auch nicht direkt necken. Aber in gewissen Sachen und Situationen necke/spaße ich WENN es zu der Situation passt + dass ich nicht simpe und erst später wenn man sich näher kennenlernt Komplimente gebe

kimmy1  20.02.2021, 23:45
@RationalFaith

du findest schon den richtigen Weg. Einigen wird es gefallen, anderen eher weniger. Viel Erfolg dabei:)