Insta-Kommentar von Mädchen als Junge mit „hübsch“ kommentieren?

8 Antworten

Komplimente finden Frauen/ Mäddels toll. Männer wahrscheinlich auch. Sie möchte ja Aufmerksamkeit haben, wenn sie ein Bild hochlädt und wer weiß vielleicht ist das der erste Schritt, vielleicht kommt als nächstes was von ihr

Ich (w) würde mich auch meeeeggaa freuen wenn ein Junge sowas kommentieren würde. Ich kenn ihren Charakter nicht, aber das kommt normalerweise total gut an :)

Also nochmal:Du könntest „Hübsche“ und ein passender Emoji kommentieren.

Egal ob du sie magst oder nicht sowas ist soooo cool vorallem wenn man sich selbst nicht so schön findet....mir hat das mal jemand kommentiert das war so ein schönes Gefühl..

Woher ich das weiß:Recherche

Justaquestion7  27.04.2020, 20:05

Ich Miene natürlich:“Woher ich das weiß:eigene Erfahrung“

Das kommt sympathisch rüber. Versuch es doch mit "Hübsche" und wenn du möchtest dazu irgend einen netten Emoji. Lächerlich machst du dich damit auf keinen Fall, schließlich möchtest du wahrscheinlich auch, dass sie merkt dass du sie ganz sympathisch findest

coroner123  27.04.2020, 18:52

Sie gefällt ihm! Sympathisch kann er seinen Lehrer finden. Ce sont deux.

Seit ihr denn befreundet?Wenn ja dann würde ich es machen machen schließlich mach ich das auch bei jungen in die ih nicht verliebt bin.

YetiGrad2115063
Fragesteller

Befreundet nicht. Wie kennen uns von einer Schülergruppen, die sich ein paar Mal im Jahr trifft um Schulevents zu planen.