Ist das noch normaI😂?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja 90%
Andere Antwort 10%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Was sollst Du machen, wenn er Dir so gefällt ?

Aber reduziere diesen möglicherweise wundervollen Menschen nicht allein auf diesen einen Körperteil. Auch wenn gerade dieser uns Jungs/Männern nun mal am besten beim anderen Ufer gefällt. Ein Mensch bietet mehr als nur das.

Wie wäre es, wenn Du das Mädchen mal zu einer Party einlädst ? Da könntest Du sie dann mit allem drum und dran kennenlernen. Vielleicht stimmt ja die Chemie zwischen Euch ? Viel Glück !

verreisterNutzer  02.04.2019, 13:20

Ja, die ist allgemein voll hübsch, aber wenn man sie halt nur von hinten sieht...😂. Ich gehe allerdings auf keine Partys, also, nunja. Und außerdem ist sie wahrscheinlich vergeben, wie jede andere iwie auch...

ILoveNewZeeland  02.04.2019, 14:05
@verreisterNutzer

Weißt du was das lustige ist?
DAS DENKEN DIE ANDEREN JUNGS AUCH! :D
Ich verarsch dich nicht: viele denken das gleiche und sprechen hübsche Mädchen und Frauen garnicht erst an. Der einzige Indikator, dass jemand vergeben ist, ist ein Ehering. Merk dir das für später.

verreisterNutzer  02.04.2019, 14:40
@ILoveNewZeeland

Mac muss ja nicht verheiratet sein, und mit 15 ist auch niemand verheiratet, aber so hübsch wir die ist, ist die eh schon vergeben...

TimeosciIlator  02.04.2019, 14:49
@verreisterNutzer

Das widerspricht sich. Denn wenn jeder denkt, dass hübsche Mädchen immer schon vergeben sind, könnte sie ja überhaupt nie einer angesprochen haben und sie müsste von daher immer noch Single sein... :)

verreisterNutzer  02.04.2019, 14:54
@TimeosciIlator

Sie war aber schonmal vergeben, das weiß ich, und entweder ist sie das noch mit dem Gleichen, oder schon wieder :/ ...

TimeosciIlator  02.04.2019, 14:56
@verreisterNutzer

Du hast viel zuviel Respekt vor hübschen Frauen. Sie sind genauso Mensch wie Du und ich und sehnen sich nach Kontakten.

TimeosciIlator  02.04.2019, 14:59
@verreisterNutzer

Und gerade in diesem Punkt möchte ich Dir energisch widersprechen ! Es gibt gewiss jede Menge Jungs, die sie plump anbaggern wollen und die sie abblitzen lässt. Du unterscheidest Dich kolossal von ihnen ! Du würdest sie niemals derart "anquatschen".

TimeosciIlator  02.04.2019, 15:25
@verreisterNutzer

Nein, Nein, Nein, Nein, Nein ! Ich kenne Dich besser als Du - denn ich seh Dich objektiv. Du Dich nur subjektiv mit allem Käse, der leider immer dazu gehört^^.

Denk dran ! Du bist ein genauso wertvolles Individuum wie dieses Mädchen! Die ist nicht "kostbarer" oder so. Du musst keine Ehrfurcht vor ihrer Schönheit haben.

Außerdem ticken Mädchen/Frauen völlig anders. Sie wollen keinen Superprinzen. Überhaupt kommt attraktives Aussehen der Männer erst an 4.Stelle bei Frauen.

ILoveNewZeeland  02.04.2019, 15:28
@verreisterNutzer

Süßer, ich bin eine Frau.
Und ich kann dir versichern, was Timeo dir da sagt stimmt. PS: Wenn du mit der "Ich kann das" Haltung reingehst, bist du sowieso attraktiver ;)

verreisterNutzer  02.04.2019, 15:33
@ILoveNewZeeland

Hm, und bist du immernoch 19, so wie es in deinem Profil steht? Und du kennst dich mit Ausnutzung von Sex aus?!?

Ja

Hallo das ist ganz normal dein verhalten.Schau einmal drauf dan ist es oki.Sonst wird es auf dauer so daufdringlich.Wen du immer drauf schaust. Schönen Dienstag wünsch ich dir.Lg Klose11

verreisterNutzer  02.04.2019, 06:44

Ich mache natürlich unauffällig 😂.

Ja

Schau halt nicht zu auffällig :) ansonsten ist es normal

Ja

Ja — das ist normal. Männer schauen auf den Hintern und sagen: „Was für ein Ar...“.

Frauen machen das auch. Sie schauen den Männern ins Gesicht und sagen: „Was fürn Ar...“.

LG ...

Du weißt schon dass sie dich dafür anzeigen kann? Wegen sexueller Belästigung.