Bin ich so blöd das ich trotz soviel Fahrten unsicher fahre oder woran liegt es bin einfach am schwitzen und bin unbequem?

2 Antworten

Darf ich fragen wie viele Fahrstunden du schon hattest?

War bei mir anfangs nämlich auch so, das wurde aber mit jeder Fahrstunde besser :)

Falls das bei dir nicht so ist solltest du vielleicht mal überlegen ob du mit deinem Fahrlehrer klarkommst.
Ich habe selber auch den Fahrlehrer während meiner Ausbildung wechseln müssen und der zweite war so viel entspannter und ich hab mich beim Fahren viel wohler gefühlt :)

„Beim fahren immer wieder ein problem wenn der sich einmischt hab ich schon kb“

Das verstehe ich allerdings nicht ganz. Was meinst du damit?

Ich meine wenn er sich „einmischt“ wird das schon einen Grund haben, es ist ja sein Job sich auf deine Fehler hinzuweisen sonst wirst du ja nie besser

verreisterNutzer  12.05.2022, 18:10

mit pflichtfahrten 19 mal war ich da also hatte vol oft doppelstunden

chrxs221  12.05.2022, 18:26
@verreisterNutzer

Sieht’s du ich schätze mal es ist normal da noch unsicher zu sein :)

Ich selber hatte viel mehr ich glaube ohne die Pflichtstunden schon locker 25😂😂

Vielleicht brauchst du einfach noch ein paar Fahrstunden und dann klappt das schon

verreisterNutzer  12.05.2022, 18:27
@chrxs221

Meinst du ich bekomme es bis zum 30.5 hin und es war so voll im Straßenverkehr frühs ist es doch mir lieber

...du bist wahrscheinlich überall zu unsicher, deshalb brauchst du noch paar

Fahrstunden um perfekt zu werden.

verreisterNutzer  12.05.2022, 16:38

Auch in der schule war das so kann ja nichts für