Ständig warm und schiwtzig

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise an Bluthochdruck oder auch zu hohen Cholesterinwerten. Regelmäßiger Sport z.B. Joggen lässt dich zwar während des Sportes Schwitzen, verhindert aber dafür, dass du im Alltag zuviel schwitzt! Also tu was für dich!

Zu warme Klamotten an?

Pupertät?

oligopol74
Beitragsersteller

Ich laufe ständig mit T-Shirt rum, auch im Winter sitze ich daheim im Shirt... weil mir so warm ist, also letztes Jahr habe ich dadurch relativ viel Heizkosten gespart, weil mir selten kalt ist...

Kann auch an einer Schildrüsenüberfunktion liegen.

das kann viel Ursachen haben. Meist ist es einfach veranlagung. Einer schwitz mehr andere weniger. Aber besorg dir mal Sormodren oder Vagantin aus der apotheke. Verschreibungspflichtig! Also erst mal mit dem Arzt reden. Ich kenne jemnd, der bekommt Botox-Spritzen wei er selbst unter der Dusche schwitzt

Männlein oder Weiblein? Wechseljahre? Es gibt Menschen,die schwitzen sehr schnell-egal ob nun m oder w oder betreffs Wechseljahre.

dingsvomdach  20.09.2009, 11:40

bei zu niederem Blutdruck friert man eher,also lasse bei der nächsten Möglichkeit mal deinen Blutdruck checken.Oder Menschen mit Untergewicht sind auch sehr "verfröstelt".Ist dein Körpergewicht eher normal oder übergewichtig?