Bin ich seltsam?

8 Antworten

Kurz und knapp: finde ich überhaupt nicht komisch.

Die Gesellschaft gibt dir das Bild das man nur mit einer Freundin glücklich ist.

Ist doch egal wer was sagt, wie du dein Leben gestaltest ist dein Ding!

Wenn dir ein Mädel gefällt oder eins in dein leben passt ist das schön und wenn nicht auch:)

Das ist überhaupt nicht seltsam. Wenn du keine Lust drauf hast lass dich zu nichts überreden. Irgendwann denkst du vll anders und fängst an dich mit jemanden zu treffen. Aber auch wenn nicht ist das komplett normal. Außerdem muss man mit 20 noch nicht über Familienplanung etc nachdenken. Lass dir so viel zeit wie du willst und bleib entspannt ;)

Es is doch egal was andere sagen was du bist

denk selber was du sein willst

ich entscheide das nich für andere.

Nein, absolut nicht.

Heutzutage haben so viele Menschen erst später eine Beziehung bzw. das erste Mal Geschlechtsverkehr. Ich kenne sehr viele Menschen in meinem Umkreis, die 19 - 21 Jahre alt sind und bisher noch nie eine Beziehung hatten. Das ist doch überhaupt nicht schlimm!

L0981  19.01.2022, 19:38

Und wegen Familienplanung: Hey, Du bist zwanzig! Lebe deine Leben, habe Spaß, kümmere Dich um deine Karriere und vor allem, mache Dir keinen Stress. Manchmal passiert es schneller als man denkt und man ist ein paar Monate später schon in einer Beziehung. Wenn Du das Gefühl hast bzw. das Verlangen jemanden kennenzulernen, weil Du Nähe suchst oder einfach das Gefühl, verliebt zu sein, kannst Du dich doch einfach mal auf Dating-Plattforms anmelden - seriöse! Aber wenn es Dir um die Familienplanung geht, mache Dir bitte keinen Stress.

Ich finde es nicht seltsam. Du bist gerade einmal 20 Jahre alt und wenn du keine möchtest, dass ist das eben so. Lass dir von anderen nicht einreden was das beste für dich ist.

Mein Papa hatte auch noch nie eine Beziehung, wobei er es allerdings auch nicht versteht wenn jemand mit ihm flirtet.