Bin ich selbstbewusst (schule)?
Hallo,
ich bin Divana ,ich hatte heute Schule und möchte euch was erzählen ,und ihr sagt mir ob ich selbstbewusst bin, okay? Also in der Schule hatten wir heute kunst, und wir machen so ein mini präsentation wir müssen von unser heimat (wo man geboren bzw. aufgewachsen ist) ein plakat machen und dort gibts eig kein problem .ich bin yezidin deshalb soll ich auch ein Plakat dazu machen und da es manchen schwer fiel sachen über ihre heimat zu wissen haben ein paar iPads bekommen.ich hab eins bekommen später ist eylina gekommen und hat gefragt ob sie mein Ipad ausleihen kann, hab ja gesagt und sie hat genommen ,(ich und sie verstehen uns eig super gut) sie hat nach 20 minuten nd zurückgegeben ,und ich hab gesagt ,,lina gibst du mir überhaupt noch den ipad" sie hat gesagt ,,Oh..." dann hab ich eif gesagt ,,egal egal" weil das darf jeder haben.
Denkt ihr das wär selbstbewusst wenn ich vor der ganzen klasse lina (ihr spitzname ist lina) rufe und sage das sie ipad zurückgeben soll (war nd böse gemeint) und habt ihr tipps?
Denkt ihr ich war selbstbewusst denn eig bin ich ruhig und es war das erste mal das ich zu oft mit ihr rede und vor der klasse laut rede
Ist das selbstbewusst?
3 Antworten
Naja, danach zu fragen klingt nicht besonders selbstbewusst.
Eher wenn du sie auffordern würdest es dir zu geben
Naja, eine Frage zu stellen zeugt meiner Meinung nach jetzt nicht besonders von Selbstbewusstsein.
Vor versammelter Mannschaft etwas zu sagen, ist bereits etwas selbstbewusst.
Allerdings bist Du im Bereich Höflichkeit fast durchgefallen. Es heißt nämlich "Lina, gibst Du mir bitte das iPad zurück oder brauchst Du es noch?" Kommt sehr viel besser rüber mit Bitte und Danke.