bin ich sein zeitvertreib?

8 Antworten

das ist wieder mal typisch weibliche Sicht- und Auslegung, aufgrund weiblicher "Erwartungen!

vereinfacht ausgedrückt erwarten Frauen -egal ob jung oder alt- dass sich vieles um sie dreht. Ein Junge oder Mann hat einfach nichts mehr anderes zu wollen als das was Sie will, erwartet!

Werden weibliche Erwartungen nicht wie gewünscht bedient, liegt irgendein Fehler natürlich nicht an Ihr -bzw ihren Erwartungen- sondern immer irgendwo anders.

Ebenso ist es mit den Verletzungen, von denen Frauen so gerne sprechen, denken, interpretieren.

Vielleicht sagte nicht nur Einstein, die Relativiitäts-Theorie sei einfacher zu verstehen als Frauen. Und für Kirchen bedeutet es ähnliches.

Li1oo3
Beitragsersteller

nicht hilfreich...

Fortlaufend schreiben, hin und her, kreuz und quer, und immer wieder... Ojeh!!!

Das kann nicht nur Zeitvertreib, sondern auch eine Sucht sein!

Vielleicht dienst Du nicht nur als "Zeitvertreib", sondern auch zur "Suchtbefriedigung".

Denke mal darüber nach!

Beste Wünsche!

Li1oo3
Beitragsersteller

Sucht..?

Hallo Li1oo3,

ja, du bist nur ein Zeitvertreib - nicht mehr.

Das habe ich in meiner Anfangszeit in Chatrooms auch schon festgestellt, dass immer nur ein momentanes Interesse vorhanden ist.

Und leider kann frau sich da leicht verleiben, weil sie zu viel hinein interpretiert. Ich bin mit mir zu Gericht gegangen und habe beschlossen, nicht mehr zu chatten (oder sofort zu antworten).

Dann antworte ihm doch einfach mal nicht. Da wirst du ja sehen, wie er reagiert.

Alles Gute

Virginia

Li1oo3
Beitragsersteller

könntest du dir bitte die letzten fragen durchlesen?

Virginia47  10.12.2014, 18:51
@Li1oo3

Ich habe sie mir durchgelesen...

Du bist 14 Jahre. Da ist klar, dass die Hormone ein bisschen verrückt spielen. Da kannst du nicht viel dagegen machen. Das machen wohl alle Jugendlichen durch.

Das Einzige, was ich dir raten kann: Hocke nicht den ganzen Tag vorm Rechner oder Handy und warte auf eine Nachricht von ihm. Beschäftige dich mit anderen Dingen. Lenke dich ab. Und versuche auch nicht, mit deinen Freundinnen darüber zu diskutieren. Das würde dich nur noch mehr verunsichern.

Li1oo3
Beitragsersteller
@Virginia47

ohh... zu spät... danke fürs durchlesen! ich blick diesen jungen nicht ._. grad meinte einer er will sich 'interessant' machen... glaub ich iwie nich so

Wenn er mit dir schreibt und auch mit Smileys usw dann Schwachsinn. Schau dich an: du denkst darüber nach was er denkt usw. Das ist genau das was er will Interessant sein. Treff dich mit ihm dann weißt du was er wirklich will und woran du bist

Li1oo3
Beitragsersteller

siehe letzte fragen ... wir schreiben herzen und smileys ..

Vlt schreib er nur um Aufmerksamkeit zu bekommen oder wenn ihm langweilig ist

Li1oo3
Beitragsersteller

was würde ihm die aufmerksamkeit bringen?