Freundin "Süße" nennen?

3 Antworten

Ich würde es mal ausprobieren.  Klar kommt es auf das Mädchen an, aber die meisten finden es süß "Süße" genannt zu werden, auch wenn sie so tun, als würde es sie aufregen.

Die Wörter ausschreiben wär vielleicht auch ganz gut, ich z B kann es nicht leiden wenn jemand sich nicht mal die Zeit nimmt ganze Wörter zu schreiben wenn er mit mir schreibt.

Davon abgesehen ist Süße zwar schon etwas ausgelutscht wie Schatz oder so aber das heißt ja nicht dass es schlecht ist. Also ich find Süße ganz schön

Doch klar! Immerhin ist sie deine Freundin und ich könnte mir vorstellen,dass sie es süß findet,wenn du ihr Kosenamen gibst 😊.
Aber es gibt auch die Sorte Mädchen,die nicht so auf sowas stehen,also müsstest du dir selbst erstmal die Frage stellen : Ist sie eher der romantische Typ oder ist sie eher abgeneigt von diesem Thema?
Viel Glück noch !