Mein Freund schreibt mir nicht zurück wa

11 Antworten

Ich weiß Whatsapp ist sehr wichtig für Beziehungen und auch für Verliebte. Es hat aber auch seine Tücken. Man kann immer sehen wann der andere zuletzt online war und mit den blauen Haken jetzt auch ob er die Nachrichten gelesen hat. Das ist ein großes Problem weil viele sofort ausrasten wenn sie sehen dass er die Nachricht gelesen hat oder wenn er einen Tag mal nicht on geht ich denke ihr kennt das alle man denkt sich Soo "Ahh Wiesoo??" -------------------------------- Also erstmal ein Tipp für die Singles die verliebt sind: es geht nicht dass ihr schiss habt dass er on geht ohne zu antworten und deshalb die ganze Zeit das kontrolliert. Und es bringt auch nichts sich aufzuregen, weil es SOOO viele Gründe haben kann wieso er Nich gleich antwortet ich wette ihr macht das auch nicht immer. --------------------------------- Jetzt für die vergebenen: Muss das mit dem jeden Tag schreiben wirklich sein? Entspannt euch mal. Ihr sehr euren Freund oft genug da ist das doch nicht so wichtig oder? Eine Beziehung die ohne schreiben nicht funktioniert ist meiner Meinung nach sowieso eine schlechte (damit sind keine fernbeziehungen gemeint). Also kommt ein bisschen von diesem schreiben Weg und regt euch nicht gleich auf nur deshalb. Der zuletzt online Dings ist nämlich übrigens oft sogar falsch also warum unnötig aufregen?

Es gibt Jungs, die eben nicht ständigen Kontakt übers Handy haben wollen. Mein Freund ist das es beste Beispiel. Er schreibt ob wir uns treffen oder eben nur wenns was echt wichtiges für ihn ist. Natürlich antwortet er wenn ich was frag, aber wenn ich "Gute Nacht" zu ihm zurückschreibt heißt das ja nicht das er automatisch dazu verpflichtet ist mir jedes Mal zu antworten wenn er es am nächsten Morgen oder weiß ich wann sieht. Er will mir lieber  persönlich sagen,was so alles los war in der Zeit, in der wir uns nicht gesehen haben. Schreiben ist eh überbwertet. Was bringt es einem ständig sich gezwungen zu fühlen zurück schreiben zu müssen. So sinnlose Herzchen "Konversationen" nützen ja auch nichts.

Anscheinend wurde die minimale Succ/Monat-Schwelle kritisch unterschritten. Um diesen häufigen Fehler zu vermeiden wenden Sie die Faustformel f(succ)=(succ)X0^(succ)-((succ)-1/(succ))² an.

die anzahl an benötigten succs beträgt:

f'(succ) , wenn X0=2(succ)*-1/(succ)²

Am Besten du sprichst ihn persönlich darauf an... find ich jetzt auch nicht so toll aber so kann er nicht aus dem weg gehen und du weisst vielleicht endlich mal was mit ihm los ist. Kannst ja auch anrufen oderso^^ sprich ihn aufjedenfall mal drauf an, denn nur er weiss wirklich warum er das macht..

Ich denke nicht, dass er das tut, um dir weh zu tun. Vielleicht weiß er einfach nicht, dass dich das stört. Allerdings sind SMS auch nicht ausschlaggebend für seine Zuneigung - mein Freund ist auch nicht der "schreibende" Typ. Er ruft mich dafür immer an, weil er z.B. lieber mit mir spricht, als mir zu schreiben.

Rede doch mit ihm.