Bin ich schon zu groß für die Yamaha R7 oder Sportler (1.92)?

ronnyarmin  22.07.2023, 13:43

Schreib den Text bitte mit Punkt und Komma, damit man versteht, was du ausdrücken willst, und sich nicht erst sinnvolle Sätze zusammensuchen muß. Danke!

Ixaias
Fragesteller

Wenn du eh keine Antwort gibst, kann man auch das kommentieren lassen. Danke! man versteht ja wohl was ich sagen will aber ja könnt ich machen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unabhängig davon, was dir der freundliche Verkäufer erzählt, sind Menschen völlig unterschiedlich, was ja auch gut ist....

Mag sein, dass er Rückenschmerzen bekommt aber das muss nicht zwingend an der Sitzhöhe liegen und noch weniger auf jeden Menschen zutreffen....

Ich bin 1,95 groß und fahre eine ZX-10R, mit einer Sitzhöhe von 825mm.

Damit fahre ich schonmal von meinem Wohnort aus, bis nach südlich von München - einfache Strecke 630 km und oft am gleichen Tag zurück....ohne Rückenschmerzen....

Du bist 1,92 groß und die R7 hat eine vergleichbare Sitzhöhe, wie mein "Mopped".

Dazu wird häufig vergessen, dass man eine Sitzbank aufpolstern kann, wodurch sie nicht nur höher, bequemer, sondern auch noch "langstreckentauglicher" wird.

Es ist deine Entscheidung, denn du musst auf deiner Maschine gut und sicher fahren können.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Ixaias
Fragesteller

Danke für die meinung/Erfahrung