Bin ich reifer im Kopf als andere in meinem Alter?

12 Antworten

War bei mir genauso als ich so alt war wie du. Hatte mit 14 auch einen festen Freund der 18 war. Selbst er war mir zu unreif, obwohl Jungs ja immer ein bisschen mehr zurück geblieben sind als Mädchen auch wenn sie älter sind.

Mittlerweile bin ich 17 und finde die Mädchen aus meiner Klasse immernoch kindisch. Omg er hat mich angeschaut was soll ich machen mimimi. Rennen weg wie so kleine Kinder, ziehen sich auch an wie in der 5.klasse und lauter solche Sachen.

Bist da nicht die einzige. Behalt deine Einstellung die ist einfach die beste die man haben kann, die hab ich auch. Falls es irgendwie möglich ist versuch dich einfach mit älteren abzugeben. Man fühlt sich einfach nicht wie Fehl am Platz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mlvg22
Beitragsersteller

Haha okay, hab ich in letzter Zeit sogar unbemerkt gemacht und ich glaube das hat mir ganz gut getan, mich mal mit älteren zu treffen. Waren alle 16-19 und war ziemlich nice :O

knoppers4life  06.07.2020, 22:52

Ja das Gefühl mit älteren Leuten zu chillen ist eh nicer als mit gleichaltrigen

Hi ist vllt etwas zu spät aber antworte trotzdem mal :D

Ich bin zurzeit 15 und mir geht's da ziemlich ähnlich die meisten in meinem Alter ticken ebenfalls so die machen sich denn ganzen Tag über Dinge lustig über die man sich einfach nicht lustig macht lästern untereinander über andere und mit anderen dann übereinander (also prinzipiell das selbe was du auch beschrieben hast würde jetzt wenig Sinn machen das nochmal aufzuzählen xD) ich stehe dann meistens daneben und könnte jedem einzelnen an die Gurgel gehen (würde ich natürlich nicht wirklich machen )

Dein Standpunkt dazu ist finde ich genau der richtige bleib einfach genauso:) und gebe dich mit Leuten ab bei denen du dich wohlfühlst und mit denen du dich verstehst (hattest ja geschrieben das du auch deinen Freunde hast)

die anderen die so kindisch ticken einfach links liegen lassen

Lg 😊

Mlvg22
Beitragsersteller

Ich habe diese idioten einfach ignoriert, finden die ziemlich kacke. Ich möchte mit denen nichts mehr zu tun haben. Sie wissen anscheinend nicht mal was für eine gemeine kacke sie gelabert haben. Tja ich könnte mich jetzttotlachen, weil die beiden richtig traurig und angepisst sind, weil ich sie behandelt als wären sie Luft. Wenn sie vor mir stehen schaue ich meisten an ihnen vorbei oder durch sie durch. Das ärgert sie ziemlich aber ich könnte mich dabei immer kaputtlachen. xD

Leniiee004  30.08.2020, 01:51
@Mlvg22

Ist eigentlich die beste Möglichkeit mit so Idioten zu umzugehen :D jap die meisten denken sie wären irgendwie super cool und jeder würde das toll finden(wobei jeder der halbwegs vernünftig ist das bestimmt nicht toll findet wenn jemand so nen Müll labert der auch noch richtig verletzend sein kann) und sobald die merken das man die ignoriert und nicht total feiert sind die beleidigt (warum auch immer man das feiern sollte ) ist schon lustig zu sehen wie schnell diese riesen Klappe ganz winzig werden kann xD

Joa entweder sie wissen es und es ist ihnen schlichtweg egal oder sie wissen es tatsächlich nicht (beides verdammt sad)

Genau so Fühle ich mich auch, wie in einem Affen Zirkus. :'D

Wir sind halt Gut gebildet würde ich sagen! :)

Genieß Trotzdem deine Jugend und sei nicht so verklemmt, mach auch mal Witze. Manchmal ist es besser mit den Menschen umzugehen als "Arrogant" zu wirken.

Mlvg22
Beitragsersteller

Eigentlich geht es auch nur um ca. 5 Personen bei denen es mich richtig stört. Die sind halt nicht mehr bei Trost. Naja ansonsten geht es. Ich bin allgemein ein Mensch, der IMMER UND ÜBERALL Witze macht. Kann manchmal auch unpassend sein. xD

Ich denke Du bist gut erzogen und hast Nette Eltern die diesbezüglich Vorbilder sind und Dir früh beigebracht haben das solche Sachen nicht gehen ..lg

Mlvg22
Beitragsersteller

Die Sachen die ich beschrieben habe oder das ich mich über ander in meinem Alter auskotze? tut mir leid aber mir platzt gleich der Kragen... von Tag zu Tag wird es schlimmer, rassistischer, homphober und ich kann nicht mehr.

Yara07  06.07.2020, 22:11
@Mlvg22

Du machst alles richtig . Bleib wie Du bist . 👍

Yara07  06.07.2020, 22:20
@Mlvg22

Ich glaube Du hast mich falsch verstanden 🤔 Ich habe dich gelobt ..LG 💖

Mlvg22
Beitragsersteller
@Yara07

Endlich mal ein netter Kommentar. Ich werde hier dafür gehatet, dass ich das geschrieben habe und mich als „reifer“ bezeichne. Ich hab nur kein anderes gutes Wort gefunden und jetzt werd ich hier dafür angeschnauzt. Ich bin ja auch nur ein Mensch und ich habe damit ja nicht gesagt, dass ich perfekt bin... naja aber danke für den netten Kommentar. ✨🙃

Ein etwas verstärktes Problem habe ich auch. Ich denke nicht das ich reifer bin, sondern die anderen intellektuell ein neuen Tiefpunkt erreicht haben und ich „normal“ bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber seit Jahren in der Pubertät.

Mlvg22
Beitragsersteller

Ja so in der Art ist das bei mir auch nur gerade einfach noch schlimmer, weil mir diese Leute von Tag zu Tag gemeiner und rassistischer vorkommen. Es geht eigentlich um exakt zwei Personen bei denen es wirklich richtig schlimm ist. Ich denke das nicht bei jeder Person. Bei denen beiden ist es einfach besonders schlimm.