Stehe auf Ältere was tuen?

LiamL2005  29.09.2022, 21:55

Wie jung?

Fredlicous
Beitragsersteller

Bin ein Teenager

LiamL2005  29.09.2022, 22:01

Dass du auch ein Teenager bist, war aus deiner Frage ersichtlich. Wie alt bist du?

Fredlicous
Beitragsersteller

Wieso ist das wichtig wenn ich Teenager sage bin ich wohl unter 18 reicht das nicht?

verreisterNutzer  12.11.2022, 21:48

Lebt er bei dir zuhause oder sind deine Eltern getrennt? Bekommst du von ihm Aufmerksamkeit?

Fredlicous
Beitragsersteller

ah ich weiß worauf du hinaus willst kann schon sein das ich einen Vater oder Mutter komplex habe aber ich suche ja keine Vater Figur ich mags halt eif reifer und ausgewachsener :)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..ja auch da ist normal.❗Viele hätten oder haben einen älteren Partner.

In meinem Bekanntenkreis auch.

Es ist in Ordnung .Zermatere dir deswegen nicht deinen Kopf

LG Sky. 🌞🌞🌞

Nachtissss🌚

Skyangelforever  01.10.2022, 08:31

Hallo🙋 Fredlicous

Dankeschön für den Stern🌟Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky...☀☀☀Bleib gesund🙏

Ich finde ja, aber das ist normal. Du kannst dich eventuell besser mit denen unterhalten, hast vielleicht ein Vorbild,den du besonders gut leiden kannst. Ich bin schon älter, unterhalte mich auch mit jüngeren gerne, aber viele sehen das nicht so gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was willst machen wenn deine Gefühle so sind mir geht es seit 7 Monaten auch so kann mit Frauen in meinen Alter nichts mehr fühlen aber bei jüngeren schon aber mom Single

aus leben wenn es dir gefällt und du dabei glücklich bist

Fredlicous
Beitragsersteller

Schwer wenn man nh Teenager ist ;-;

wollyuno  30.09.2022, 09:35
@Fredlicous

nicht unbedingt,hauptsache ihr beiden kommt klar bei der sache

Na also zunächst mal, ist es doch nicht unnormal wenn man Frauen heiß findet die älter sind wie du. Es gibt jede Menge junge Kerle die auf ältere reifere Frauen stehen. Viel mehr als du denkst. Und wenn du dir irgendwann eine suchst die älter ist und du was mit ihr anfängst, dann glaub mir da werden dich deine Freunde dann beneiden statt komisch zu schauen. Denn grad die Frauen zwischen 30 und 40 sind am heißesten. Und die kennen sich wenigstens aus im Bett und Sie wissen wenigstens was sie tun im Gegensatz zu den Gleichaltrigen.

Thomas1988DD  18.10.2022, 15:11

Da muss ich dir recht geben

Fredlicous
Beitragsersteller

Ich bin ein Mädchen ich bin bisexuell und habe auch erklärt das das kein Fetisch ist 😅 außerdem bin ich ein Teenager deswegen kann ich nicht einfach so mit einer älteren ins Bett steigen deswegen fällt mir ja auch die Partnersuche so schwer

Dizzy666  29.09.2022, 22:03
@Fredlicous

Ach ok sorry dachte ein Junge. Und hab ja nichts von fetisch gesagt.