bin ich pizzasüchtig wenn ich fast jeden tag pizza esse?

6 Antworten

Auf Basis dieser ausschweifenden Beschreibung kommen wir nun zur Analyse und dem Ergebnis: Ja.


secretsearcher 
Beitragsersteller
 11.02.2017, 00:30

so ein mist...

1

du solltest lieber damit aufhören, du spürst es wahrscheinlich nicht aber es ist schädlich für dein körper ! mein cousin liegt seid 3 tagen im krankenhaus er hat nur fastfood gegessen und cola getrunken. wenn du mitten in der pubertät bist ist es noch schlimmer... und egal wieviel gemüse drauf isst der teig, davon verlierst du vitamine und zink/eisen ohne dies kann es gefährlich für dich enden. und ja du bist süchtig.


secretsearcher 
Beitragsersteller
 11.02.2017, 00:23

kann ich deswegen jetzt sterben??

0
Colin4000  11.02.2017, 00:26
@secretsearcher

wenn du dein rest deines lebens so weiter machst auf jedenfall.. und kennst du das 14 jährige mädchen das gestorben ist ? seid sie 2 jahre isst wollte sie nur mcdonalds essen sie as jeden tag was von mcdonalds und ist mit anfang 14 gestorben

0
Colin4000  11.02.2017, 00:27
@Colin4000

und ich esse fastfood also vlt. mal pizza mit pommes 1 mal in 2 monaten

0

Das ist nicht gesund!

Du solltest zwischendurch auch mal nen Burger essen oder Schweinebraten mit Knödel!


secretsearcher 
Beitragsersteller
 11.02.2017, 00:24

omg ich liebe burger

1

Du bist dann süchtig nach etwas , wenn du denkst dass du ohne dem nicht leben kannst, bzw wenn du ohne dem aggressiv, traurig, wütend, müde , "anders" wirst.

Süchtig ist körperlich abhängig, und ich glaube nicht das du in Schweiss ausbricht, aggressiv wirst und Leute dafür angreifst nur für ne Pizza. Also nein


alexpolu  11.02.2017, 00:18

Na dann, geh in den Entzug😂😒😈😇

0
secretsearcher 
Beitragsersteller
 11.02.2017, 00:18

ohhh doch... glaub mir mal wenn ich kein essen bekomme dann geht die post ab hömma

1