Bin ich paranoid, wenn ich davon ausgehe, beim nächtlichen Spaziergang in Deutschland von Fremden ermordet zu werden?

4 Antworten

naja ich wohne zwar in österreich aber ich hätte auch ein mulmiges gefühl nachts in Berlin spazieren zu gehen ,nur als beispiel ,gibt genug atentäter!

Ja bist du. In den letzten 20 Jahren wurden mehr Leute von einem Flugzeug erschlagen, als einfach bei einem Spaziergang ermordet zu werden

sodukow
Beitragsersteller

Aber trotzdem kann es jedem passieren und ist in Deutschland schon mehrmals vorgekommen.

Break1  26.02.2021, 00:07

Wie wird man von einem Flugzeug erschlagen?

Ich war vorhin joggen und hatte auch das Gefühl, das mich jemand verfolgt und angreifen möchte, obwohl ich in einem Dorf lebe, wo nie etwas los ist.

Kommt darauf an, wo du wohnst.

Generell: Ja.

sodukow
Beitragsersteller

In einer Stadt mit 200.000 Einwohnern

blurryeyes22  26.02.2021, 00:05
@sodukow

Du solltest natürlich vorsichtig sein, aber wenn deine Angst so stark ist, solltest du vielleicht mal mit einem Psychologen darüber sprechen, das hat bestimmt Ursachen, die man klären kann.