Bin ich pädophil bitte hilfe?

6 Antworten

Die Tatsache das du dich selber in Frage stellst zeigt deine gesunde Selbstkritik.

Pädophilie ist eine sehr ernst zu nehmende Verhaltensstörung weil die gesunde Entwicklung von Kindern dadurch gestört wird.

Deine Kritik geht viel zu weit.

Ich bin ja auch kein Mörder obwohl ich mal einer frechen Verkäuferin den Hals umdrehen könnte.

Wenn ich Kinder in Einkaufswägen beim Discounter sehe, finde ich die auch immer süß. Letztes mal habe ich bei Anwesenheit der Mutter die Kinder gefragt aus welchem Regal sie kommen.
😏😊

Weisskuchen  18.03.2021, 20:05
Pädophilie ist eine sehr ernst zu nehmende Verhaltensstörung weil die gesunde Entwicklung von Kindern dadurch gestört wird.

Nein. Pädophilie hat in erster Linie nichts mit dem Verhalten zu tun. Pädophile Menschen schaden in der Regel auch keinen Kindern.

gforler  19.03.2021, 00:30
@Weisskuchen

Ich finde deine Haltung diesem Thema gegenüber viel zu Kommunikationwissenschaftlich.

Da durch ein egoistisches Verhalten, hilflosen Menschen gegenüber, welche nicht kritisch Urteilen können und deren Gehirn noch in der Entwicklung ist, nachweislich Schaden zugefügt wird, nenne ich es sehr wohlwollend Verhaltensstörung.

Ein Erwachsener wird niemals eine gleichrangige Ebene mit einem Kind beziehen.

Wer dies versucht wird mit dem Kind wohl eher unfreiwillig eine Entwicklungsstufe besetzen. Daraus resultiert auch wahrscheinlich die Verhaltensstörung.

Was ist nun mehr Wert gefördert zu werden? Das Liebesbedürfniss eines Erwachsenen oder die gesunde Entwicklung eines Kindes?

Das ein Pädofiler seine als natürlich empfundenen Gefühle verteidigen *muss* ist auch nachvollziehbar.

Dies ist meine Meinung.

Ich versuche nicht dich umzustimmen oder zu verdammen.

Was ich meine liegt klar auf der Hand. Die folgenden Schlüsse daraus sind in sich zwingend.

Ein Pädophiler müßte ständig seine sexuellen und erotischen Ideale stark zurückschrauben weil diese Aspekte bei Kindern noch nicht entwickelt sind.

Humor, Ironie oder sogar Sarkasmus sind im Kind auch noch nicht entwickelt. Kabarett und Commedian sind für erwachsene Gehirne. Bildbetonte Unterhaltung welche Phantasie fördert ist für Kinder aber auch für Erwachsene geeignet. Zirkus und Comics sieht mann doch eher in Beziehung zu jungen Menschen.

Ich bin für den aktiven Schutz von Kindern durch deren Eltern. Ich bin für von Verwaltungen lokalisierbare Kinder-Handys. Ich bin für ein Panikknopf auf diesem Handy mit Photoaktivierung und andere Hilfen für Kinder.

Weisskuchen  19.03.2021, 12:47
@gforler
Da durch ein egoistisches Verhalten, hilflosen Menschen gegenüber, welche nicht kritisch Urteilen können und deren Gehirn noch in der Entwicklung ist, nachweislich Schaden zugefügt wird, nenne ich es sehr wohlwollend Verhaltensstörung.

Das machen Pädophile in der Regel nicht. Du musst zwischen Pädophilen und Kinderschändern unterscheiden. Pädophilie ist keine Handlung, Kindesmissbrauch schon.

Ein Erwachsener wird niemals eine gleichrangige Ebene mit einem Kind beziehen.

Ja, das ist richtig!

Was ist nun mehr Wert gefördert zu werden? Das Liebesbedürfniss eines Erwachsenen oder die gesunde Entwicklung eines Kindes?

Diese Gegenfrage passt irgendwie nicht zum Thema. In meiner Antwort ging es nur um die Neigung, nicht um das Ausleben davon.

gforler  19.03.2021, 22:02
@Weisskuchen

Ich finde das die Unterscheidung von Neigung und dem Ausleben dieser Neigung für viel zu schwammig.

Bei Pädophilen gehe ich immer vom Ausleben dieser Neigung aus.

Die Gedanken dürfen immer noch frei sein. Jeder hat schon mal an krimminelle Handlungen gedacht und diese nicht ausgelebt. Diese danach als kriminell zu bezeichnen wäre Verleumdung.

Ich sah vor Kurzem einen Bericht in welchem Schauspielerinnen mit kindlicher Stimme ein Voice-Chat führten und zu sexuellen Handlungen aufgefordert worden, zum schicken von Fotos und zu realen Treffen annimiert worden.

Die leitenden Journalisten, Schauspieler und ich waren zutiefst geschockt. Diese Täter sind geistig krank, pädophil und gefährlich krimminell.

Selbst Jugendliche sind noch in der geistigen und körperlichen Entwicklung haben jedoch bereits eine gewisse Entscheidungsfähigkeit. Selbst hier halte ich einen großen Altersunterschied für problematisch..

Weisskuchen  20.03.2021, 09:47
@gforler
Ich finde das die Unterscheidung von Neigung und dem Ausleben dieser Neigung für viel zu schwammig.

Unterscheidest du nicht auch zwischen Personen, die eine Sexualität haben, und Personen, die andere Menschen vergewaltigen?

Bei Pädophilen gehe ich immer vom Ausleben dieser Neigung aus.

Wie kommst du zu so einer Sichtweise? Pädophile sind genauso Menschen, wie Menschen ohne Pädophilie. Warum sollten diese wissentlich anderen Menschen schaden, im Gegensatz zu anderen Menschen? Deine Aussage klingt ziemlich menschenverachtend.

Die leitenden Journalisten, Schauspieler und ich waren zutiefst geschockt. Diese Täter sind geistig krank, pädophil und gefährlich krimminell.

Das ist verständlich! Sexuelle Belästigung ist immer etwas Schlimmes!

Dennoch kannst du daraus nicht schlussfolgern, dass jeder Pädophile so ist. Die, die soetwas machen, sind eine Minderheit, genau wie bei Menschen ohne Pädophilie.

6-3 Jahre. Ich meine gut 6 Jahre ist schon etwas aber es ist nicht ungewöhnlich. Pädophil bist du deshalb aber keineswegs. Es gibt viele Paare die Altersunterschiede aufweisen. Und du sagst du fandest ihn süß. Die Frage ist dabei natürlich immer... was fandest du süß an ihm. Aber solange es nicht seine Muskeln waren und du sexuell was von ihm haben wolltest... keine Sorgen dann ist alles gut. Du bist keineswegs Pädophil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Das wäre wenn dann eher hebephil - aber da du nicht sehr viel älter bist, muss die Zeit zeigen, ob du wirklich nur auf so junge Jungs stehst, oder auch auf ältere - ein einziger Junge reicht nicht, um es wirklich einschätzen zu können.

Solange Du nichts Sexuelles von ihm willst, sehe ich das nicht als pädophil an. Süss kann man jeden und alles finden, deshalb muss man nicht gleich in eine bestimmte Ecke gesteckt werden. Zudem kann er auch über 14 sein, manche sehen halt jünger aus. Beispielsweise Twinks, die oft auch aussehen wie 14 oder 15, aber älter sind.

Sollte der jenige über 14 sein, ist das ganze nicht unbedingt Pädophilie. Unter 14 würdest du dich jedoch strafbar machen.

CrazyPoeple  15.05.2019, 17:52

Ne eigentlich nicht. Solange sie ihn nur süß findet. Sie dürfte auch ne Beziehung mit ihm anfangen. Sexuell würde sie sich dann halt strafbar machen

Change79  15.05.2019, 17:54
@CrazyPoeple

Der TE ist Männlich.

Was will er aber mit einem Kind? Von den Eltern und die Reaktion seines Umfeldes mal abgesehen.

CrazyPoeple  15.05.2019, 17:55
@Change79

Hä dürfen schwule jetzt nicht mehr ne normale Beziehung führen?

Change79  15.05.2019, 17:59
@CrazyPoeple

Doch, aber findest du nicht, dass es "Makaber" ist wenn ein 18 jähriger auf einen (12 jährigen) steht/stehen könnte?

CrazyPoeple  15.05.2019, 18:02
@Change79

Ich sag ja 6 Jahre sind sehr viel... Aber überleg mal die beiden sind älter... fändest du es komisch wenn ein 23 Jähriger... auf einen 29 Jährigen steht?