Was meinen Jungs wenn sie sagen „ich find dich süß“?

3 Antworten

Jungs meinen damit alles mögliche, in erster Linie das sie dich attraktiv finden.

Was das genau bedeutet und wohin das führen soll weiß man nicht bei "Jungs"^^

Nein, süß und hübsch sind zwei unterschiedliche Wortbedeutungen. Aber wenn er dich süß findet gefällt ihm ja was an dir, das heisst dann wohl das er dich mag deswegen.

Hm ja... Keine Ahnung, vielleicht finden sie dich süß? Was impliziert das sie dich uhm... süß finden?

Was unter anderem auch bedeuten kann das sie dich attraktiv finden.

Gerngeschehen.