Bin ich noch mit ihm zusammen?

2 Antworten

Da ihr schon darüber redet, ist es aus. Pause ist nur der kleine A*schlochbruder vom Schlussmachen.

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

wenn du wissen möchtest, ob du noch mit jemandem zusammen bist, kannst du verschiedene Anzeichen beachten. Zum Beispiel, ob ihr regelmäßig Zeit miteinander verbringt, euch gegenseitig unterstützt und euch füreinander interessiert. Es ist auch wichtig, über eure Gefühle und Erwartungen zu sprechen, um sicherzugehen, dass ihr auf derselben Seite seid. Letztendlich ist es am besten, offen und ehrlich miteinander zu kommunizieren, um Klarheit zu schaffen.

und natürlich das wichtigste vom wichtigsten. Wenn du dich das noch fragen musst, ist es keine Beziehung. Ich kann aber verstehen, falls es zwischen euch etwas kompliziert ist. Aber wenn er dich ignoriert, dann hat er dich wahrscheinlich aussortiert