Hat er so wenig interesse das er sich nach 4 tagen immer meldet?

2 Antworten

Ich kann dich verstehen. Aber wahrscheinlich hat er wirklich nicht genug Interesse um sich öfter zu melden. Oder er macht das mit jedem so.

In beiden Fällen passt es dann zwischen euch aber nicht.

Ich würde an seiner Stelle nicht mein ganzes Leben damit verschwenden auf eine Antwort zu warten. So toll kann niemand sein, dass sich sowas lohnt.

Wenn dir ein Mann vorwirft dass du rumzickst ist das nichts Anderes als wenn er dir sagt, dass ihm deine Gefühle egal sind. Selbiges gilt für den Drama-Vorwurf. Das ist pures Desinteresse.

Du machst dich zu abhängig von ihm. Aber denke das merkst selbst. Aber wenn du dich bemühst und ihn quasi schon zwingen und überreden musst das er Zeit für dich hat und er nur mit Ausreden kommt, dann bist du die EInzige die wirklich mehr will. Er labert nur - und labern ist einfacher als zu handeln.

Es heißt doch: wer will findet Wege - wer nicht will findet Ausreden.

Er hält dich warm. Mehr tut er nicht. Und du missinterpretierst das mit er mag dich NUR weil er dir ein paar gute Happen zuwirft. Ich denke von einer guten Beziehung darf jeder mehr erwarten als ein paar lächerliche Häppchen um dich zu beruhigen weils ihn nicht interessiert sich wirklich mit dir als Person auseinander zu setzen.

Olivia1232424
Beitragsersteller

Hoffe ich kann mich von ihm lösen. Weil ich mit ein paar Häppchen, wie du es beschrieben hast, nicht glücklich bin. Es quält mich eher…

Kitharea  26.08.2024, 20:40
@Olivia1232424

Ja ich kenn das Problem leider. Aber der Satz muss heißen "ich kann das und ich mache das" und nicht "ich weiß nicht ob ich das kann". Klar kannst du. Stell dich für 2 Wochen auf lmaa Modus und mach. Ja es wird höllisch wehtun und du wirst dich alleine fühlen und verloren. Wirst Tage haben wo du alles tun würdest nur um ein Hallo zu kriegen. Und im selben Moment wissen, dass dir das zu wenig ist. Dieser Vorgang ist normal. Lenk dich ab. Google ihn nicht. Rede nicht mit ihm. Stell ihn auf block. Schreib ihm nur kurz, dass du das so nicht mehr willst. Ghosten ist keine Lösung^^ Aber dann verabschiede dich. Das geht auch mit Ritual. Was immer du brauchst. Aber du kannst es. Glaub mir.