Bin ich nicht gut genug?

1 Antwort

Hallo Hermann,

wenn du sagst, dass ihr euch gut versteht und es in einer Beziehung enden könnte, bedeutet das - ganz einfach gesagt - du hast was das ihr gefällt. Vielleicht siehst du es noch nicht.

Sportlichkeit, Noten, soziale Kontakte und Wissen sind nicht alles. Menschen können so wunderbar verschieden schön und gut sein. Ich weiß nicht viel über dich: vielleicht bist du ein guter Zuhörer, vielleicht kann man dir vertrauen, vielleicht kann man bei dir zur Ruhe kommen, wer weiß vielleicht kann man sich bei sir sicher fühlen 😊🌹

Vergleiche dich nicht 😊🌹 ich bin sicher, dass du schöne Eigenschaften hast. Du musst nur lernen sie selbst zu erkennen.

Liebe Grüße 😊🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung