Bin eine Beziehung Eingängen obwohl ich sie noch nie gesehen habe?

3 Antworten

Damit ich dir helfen kann musst du dein komisches Gefühl mehr umschreiben. Mag daran liegen das du es nicht erwartet hast. Schlaf erstmal eine Nacht drüber.

Liebe Grüße ferdi

Aus solchen Entwicklungen werden Dramen gestrickt. Mache nur, was du für richtig hältst. Und "richtig" ist, wenn du die Kontrolle über die Folgen einer Beziehung hast.

Das ist weder eine Beziehung noch Liebe - ihr kennt euch nicht.

Wenn Du wirklich interessiert bist, trefft euch persönlich und schaut, ob es auch in der realen Welt mit euch passt.