Muss ich mir Sorgen machen nicht versetzt zu werden?

Wir haben noch Informatik aber da haben wir auch noch nicht die noten

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich da jetzt mal so spontan drüber guck sieht das auf keinen Fall nach sitzen bleiben aus Mathe ist ein bisschen kritisch und es wäre gut wenn du da auf eine vier kommst aber auch mit einer 5 in Mathe würdest du nicht sitzen bleiben. Bei englisch dürfte mündlich nicht strak genug reinschlagen um dich runterzu ziehen von daher denke ich um sitzen bleiben musst du dir keine Gedanken machen wenn du das so hälst

mit den noten könntest du eventuell ein problem haben, in der 8. klasse und auf dem gymnasium schon so schlecht dabei zu sein ist nicht gut. mann sollte sich egal wo und egal weswegen gut anstrengen, vor allem in der schule.

Es ist garnicht so schlimm sitzen zu bleiben wenn du wirklich viel für die schule tust aber trotzdem keine guten Leistungen anrufen kannst würde ich es Probieren am Ende des Jahres auf die Realschule zu gehen bis zur 10 klasse alles machen und dann Abitur zu machen

Das 1. Halbjahr ist nicht versetzungsrelevant.