Bin ich meiner Freundin Peinlich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vieleicht bist du ihr nicht peinlich, sondern ihre eltern sind ihr vor dir peinlich...

viel glück euch noch ;)

Jan1203
Beitragsersteller

Ja das kann sein, sie hat mal so etwas angedeutet... =)

DANKE !

kaosqween  20.08.2011, 18:58
@Jan1203

bitte und mach dir keine sorgen! wenn du ihr peinlich wärst dann wäre sie ja wohl kaum mit dir zusammen ;)

Wenn Du's wirklich wissen willst musst Du sie fragen, wahrscheinlich ist es aber viel harmloser als Du denkst. Vielleicht möchte sie einfach nicht, dass sich ihre Eltern in ihre Beziehung einmischen, weil das ihre Sache ist. Oder sie hat so tolle Verwandte wie ich damals, die gleich beim ersten mal als mein Freund dabei war, fragten wann denn jetzt geheiratet wird und wann sich meine Mama endlich über Enkel freuen darf. Die meinten wohl das wäre witzig, aber ich fand das so richtig peinlich.

Naja, erstmal sollte man darüber reden, falls es ihr dann peinlich sein sollte, dann lass das Thema einfach

Frag sie doch einfach, ansonsten kannst du nur spekulieren. Vielleicht sind es ja auch ihre Eltern, die ihr peinlich sind o.ä. Sprich sie drauf an, dann weißt du wenigstens was los ist :)

sowas ist total wichtig, sie muss dich ihren Eltern früher oder später doch eh vorstellen!