Bei seinen Eltern einen guten Eindruck machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei höflich, freundlich, hilfsbereit, glücklich, selbstbewusst und so weiter, aber bleib so wie du bist.

Nimm am besten noch eine Kleinigkeit mit, z.B. Pralinen oder Ähnliches. Das hab ich bei seinen Eltern nicht gemacht, er aber dann bei meinen und dann wars mir unangenehm haha

Aber bleib allgemein locker und sei nicht verspannt ;)

Anna17735
Beitragsersteller

Okay danke:)

Sei einfach, so wie du bist. Verstell dich nicht, wirk authentisch seinen Eltern gegenüber. Ich bin mir sicher, dass seine Eltern erst ein Gespräch mit dir führen werden. Sie werden mit sicherlich einen Interview mit dir führen :) zeig denen einfach, was für eine gute Frau du bist und wie sehr du deinen Partner liebst.

Viel Glück dabei. Das wird schon :)

Anna17735
Beitragsersteller

Dankeschön das hat mir schon ein wenig weitergeholfen:)

also ich hab nicht so viel Erfahrung aber wenn du bei ihm bist solltest du davor etwas kaufen für seiner Mutter zum Beispiel Rosen/Blume oder etwas selber backen und dann einfach anfangen zu sprechen über Leben zum Beispiel über dich sprechen, Eltern, Geschwister usw🤭