Erstes Treffen mit Freund (Fernbeziehung) was soll ich beachten?

5 Antworten

Ich verstehe nicht das deine Eltern dich mit 14 Jahren zu einem fremden jungen fahren lassen und dir erlauben dort zu übernachten

jerkfun  14.02.2017, 11:39

Kommt auf die Qualität der Ausreden an und auf die Quantität der "Nachforschung".^^

Da musst du durch. Denke daran, dass er vielleicht ebenfalls aufgeregt ist und sich freut.

Achte darauf, dass immer jemand weiß, wo du bist und wo du hinwillst, falls er nicht das ist, was er zu sein vorgibt.

Oh ich hab das auch schon hinter mir :)
Sei einfach du selbst! Ob sie dich mögen oder nicht kannst du eh nicht bestimmen. Verstell dich nicht das ist am wichtigsten! Klar ist man am anfang sehr schüchtern und zurückhaltend aber dein Freund wird dir dabei schon helfen.

Bezüglich 'hässlich' finden. Keiner ist hässlich! Und er kennt dich doch.. also mach dir doch bitte keine Sorgen darüber! Wie lange seit ihr schon zusammen wenn ich fragen darf?

Hey ja das kenne ich auch, meine Freundin ist auch weiter weg.

Also!

Lass es langsam angehen und nach und nach wird sich das alles sich selbst ergeben!

Es wird schon passend"

Glaub mir Jungs sind nicht so kompliziert!

Konnte ich dir weiterhelfen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehr als 10 Jahre in der Jugendarbeit tätig.

Die Aufregung kann dir keiner nehmen. Du solltest dich einfach so normal wie möglich verhalten und dich nicht verstellen. klar ist man immer etwas nervös, aber das gibt sich mit der Zeit

sarah3  14.01.2019, 16:05

Sei vorsichtig!