Bin ich magersüchtig (18,49kg,158cm)?

4 Antworten

Hallo Annaaa203👋

Mit 500 Kalorien ist dein nächster Stop das Krankenhaus und ein Schlauch, das sage ich dir deshalb, weil dein Körper allein zum existieren das 3-fache braucht, um die Funktionen am Leben zu erhalten, dich am Leben zu erhalten.

Du musst nicht abnehmen, du schundest deinen Körper zu Grunde, hast eine gestörte Körperwahrnehmung und alles, was du damit erreichst, ist ein langsamer Tod, ein langsamer Suizid und das ist kein Scherz, das ist die Wahrheit, du bringst dich um, wenn du so weiter machst.

Lerne deinen Körper zu schätzen, deine Gesundheit und hol dir Hilfe, die hast du bitter nötig.

Du bist 18 kg und willst noch abnehmen ?

Das kann nur noch im Desaster enden.

Was sagen deine Eltern dazu ❓

Auswertung:
Eingegebene Daten: Mädchen, 13 Jahre
Größe: 158cm
Gewicht: 28,4 kg
Errechneter Body-Mass-Index: 11.38
Ihr Kind hat Untergewicht.❗❗Mit dem berechneten BMI hätte Ihr Kind laut den Leitlinien der Arbeitsgemeinschaft Adipositas im Kindes- und Jugendalter (AGA) Untergewicht und sollte deshalb vom Kinder- und Jugendarzt untersucht werden. Er kennt Ihr Kind

https://www.bzga-essstoerungen.de/hilfe-finden/welche-beratung-gibt-es/telefonberatung/

Annaaa203
Beitragsersteller

Bin 18 und 47.5 Kilo hä?

memoriath  07.09.2024, 00:32
@Annaaa203

Wie, jetzt auf einmal 47,5 kg? Sag nicht, du hast innerhalb von 5 Tagen 2,5 kg abgenommen. Hol dir bitte Hilfe .

Annaaa203
Beitragsersteller
@memoriath

Hab ich ja.. und ich bin in Therapie aber bringt nicht viel.. aber das liegt an mir, meine Therapeutin ist super

memoriath  01.09.2024, 20:51

49 kg, da steht 18, 49kg, 158cm das heißt 18 Jahre alt und 49kg und 158cm

Ich habe eher das gefühl das du ein Troll bist.

18,5KG bei 158 Ich glaube da wärst du nicht mehr am Leben.

blechkuebel  01.09.2024, 20:47

Gemeint ist wahrscheinlich: 18 Jahre alt, 49 kg, 158 cm groß.

Du nimmst nicht ab, weil du zu wenig isst.