Bin ich kurz vor einem Herzinfarkt?

Habe auch nächtliche Atemnot. Vielleicht merke ich es am Tag nicht weil ich aufgrund der Maske immer weniger Luft bekomme.

1 Antwort

Die Chancen stehen sehr gut, dass Du körperlich nichts weiter hast, auch wegen Deines Alters, sondern "nur" unter Hypochondrie leidest. Was einem allerdings das Leben ganz schön versauern kann.
Lass Dich jetzt erstmal untersuchen, sicherheitshalber und damit Du die akute Geschichte abhaken kannst. Ob Du wegen der Angst vor Krankheiten mal mit einem Therapeuten reden willst, kannst Du dann später entscheiden.