Leberhaken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann gefährlich werden.

Es könnte sogar sein, dass die Gallenblase einen Riss bekommen hat.

Wenn ich du wäre, würde ich beim ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen, und zwar sofort.

Wir sind hier keine Ärzte.

tintenfischbein
Beitragsersteller

Hab mit jemandem mit kentnissen gerade geredet,sie meinte auch 1-2 abwarten,wenn es schlimmer wird oder nicht besser,in krankenhaus

MiXXXery  01.03.2022, 23:04
@tintenfischbein

Das würde ich auch sagen. Wenns morgen nicht weg ist, würde ich an deiner Stelle erst mal zum Hausarzt oder in Krankenhaus gehen.

Kommt drauf an

Wenn es wirklich wehtut? Geh zum Arzt

Wenn es kaum wehtut? Warte ab und bleibe in Bereitschaft

Tut es schon sehr lange weh? Geh zum Arzt

Nur kurz? Beobachte das ganze und sei in Bereitschaft

Geh sicherheitshalber zum Arzt! Nach Stunden Schmerzen im Oberbauch kann auf ernstzunehmende Verletzung hinweisen...

Würde das gut beobachten und zum Arzt gehen sollte es nicht besser werden weiß ja nie ob innerlich was verletzt ist

Kann gefährlich werden aber nach paar Tagen sollte alles ok sein