warum verschwimmt meine sicht aufeinmal?

3 Antworten

Zu niedriger Blutdruck, zu wenig getrunken...das wäre möglich.

Lässt das verschwommene Sehen nicht nach, geh bitte zuerst mal zum Hausarzt. Ist dort nach einer Blutdruckkontrolle, Blut-und Urinuntersuchung alles in Ordnung, dann solltest Du eine Augenuntersuchung in Betracht ziehen.

Alles Gute für Dich

kann verschiedene gründe haben. nur verschwimmen ist halt einfach wenn du nicht blinselst. wenn du aber auch schwinel hast, lass das mal von einem arzt abchecken.

Das solltest du einen Augenarzt klären lassen und zwar ziemlich zügig. Möglicherweise sind nur deine Augen etwas überanstrengt und du benötigst eine Brille. Es macht aber keinen Sinn, hier Spekulationen anzustellen.