Bin ich klein für die Frauen?

7 Antworten

165 cm ist für einen ausgewachsenen Mann - solltest du das sein - tatsächlich etwas kurz, aber wieso solltest du deshalb nie eine Freundin haben? Es gibt doch auch viele Frauen, die nicht größer als 165 cm groß sind. Mal ganz abgesehen davon, das nicht jede Frau von ihrem Partner erwartet, das er größer ist als sie.

Wenn du wegen deiner Größe verunsichert bist ist das wesentlich schlimmer für Frauen, als wenn du klein bist.

Arbeite die nächsten 3 Monate konsequent daran dich mit deiner Größe wohl in deiner Haut zu fühlen. Vor allem vor Frauen. Wenn eine Frau das wahrnimmt, ist sie gern in deiner Nähe.

Ansonsten gibt es Männercoaches und Blogs, die dir helfen können deine Ansprechangst zu überwinden.

Ja, das ist klein. Und ja, das ist ein Nachteil bei der Partnersuche.

Auch wissenschaftlich belegt:

The literature has widely established that women prefer tall men to short men.
Stulp and colleagues (2013), for example, found that among 650 heterosexual college students, women generally preferred taller men and didn't want to be in a relationship with a man shorter than they were.

https://www.psychologytoday.com/intl/blog/insight-is-2020/201401/short-men-why-women-arent-attracted-enough-date-them

Es wird schwieriger, aber nicht unmöglich.

bruda keine Sorge wenn sich jmd WIRKLICH in dich verliebt wirst du aufeinmal in jeder Hinsicht für diese Person perfekt und ey jzt mal ohne Spaß ist eine Freundin so wichtig ? Nein.
Du hast dich das ist alles was du im Leben braucht und IMMER an deiner Seite ist der Rest ist alles nebensächlich konzentriere dich auf dich deine Ziele etc...und der Rest kommt und das alles wie es soll und das nebenbei seh und vallah Selbstliebe ist die einzigste richtige und wahre Liebe und trust me das einzigste was sich an dir ändern musst ist wie du über dich denkst mehr ist da nicht .Wie du das hinbekommst weiß ich nicht weil ich schon mein ganzes Leben selbstbewusst asf bin aber vlt Trag ,mach etc... einfach das worauf du bock hast lauf durch die Stadt als wärst du der einzigste Mensch (nicht rücksichtslos )aufrecht und nach vorne schauen tu einfach so als wärst du in einem Film und der haupt Charakter denn das bist du in deinem Leben also verhalte dich einfach dem entsprechend

und so I mean was juckt es denn wie die anderen das finden oder wie die anderen DICH finden das spielt alles keine Rolle wenn du dir gefällst und auch keine für dein restliches Leben dein Leben kann so schnell vorbei sein und wenn man sich dann mit opinions von anderen beschäftigt nope hat Mans komplett verschwendet

Und denk dran wenn du dich hot findest strahlst du das auch aus heißt findest du dich hot finden das auch andere

und wegen der Freundin Sache idk bin halt erst 14 und nh Mädchen und bin tatsächlich ein „Schwarm „ aber ich hab mir vorgenommen es immer so anzusehen

das ein Freund wie Nachttisch ist heißt ich/man brauch es nicht zum Leben aber man mag es und hat es gern im Leben

vlt klappt die Einstellung bei dir auch und irgendwann kommt die richtige und die liebt und akzeptiert dich so wie du bist außerdem gibt es auch echt viele kleine Frauen die so 155 sind

&wenn da keine kommt ist das wenn du so denkst wie ich (z.b )auch nicht schlimm auch wenn man sich vlt danach sehnt und wünscht

lol reicht genug

David9810
Beitragsersteller

Sie haben mir die Augen auf gemacht danke

Klein ist das tatsächlich für einen Mann. Aber mal ganz ehrlich, es gibt doch viele andere wichtige Dinge im Leben. Ne Freundin zu bekommen ist doch kein must have. So was ergibt sich.

Aber damit es sich ergeben kann brauchst du das nötige Selbstvertrauen.

ein Häufchen Elend datet niemand, da kann er auch 1,90 sein.