150 cm oder 165 cm + große Frauen attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

165 cm + finde ich bei Frauen am attraktivsten 77%
150 cm finde ich besser 23%

7 Antworten

150 cm finde ich besser

Versteht mich nicht falsch

165+ ist optimalgröße für Frauen und sieht am besten aus imo, von Proportionen et cetera

jedoch bin ich halt selber so groß und brauche nen Weib, dass bischle kleiner is, deswegen 150

Das kommt doch nicht auf die Größe an, ob eine Frau attraktiv ist, das Gesamtpaket muß passen, die Größe ist doch Nebensache.

165 cm + finde ich bei Frauen am attraktivsten

Bei 150cm müsste der Rest sowas von passen, sonst wirds nix :D

Bin m, ca. 180cm

165 cm + finde ich bei Frauen am attraktivsten

1,50 m ist schon sehr klein. Würde aber zu mir auch passen,da ich ca. 180 cm bin

150 cm finde ich besser

Kleine Frauen finde ich meistens sehr attraktiv.