Kann ein Mädchen mit nur 165 cm sexy sein?

14 Antworten

Natürlich mit jeder Größe geht das 😅 liegt im Auge des Betrachters

Klar. Die Aussage das ginge nur über 1,70 m ist völliger Blödsinn. Um mal ein paar prominente Beispiele zu nennen:

Jessica Alba 1,69

Kylie Minogue 1,52

Hayden Penettiere 1,53

Scarlett Johanson 1,60

Margot Robbie 1,68

Shakira 1,57

Entsprechend geht attraktivität oder "sexyness" nicht erst mit 1,70 sondern bereits weit darunter. Wobei sowas natürlich auch immer etwas im Auge des Betrachters liegt.

Warum nicht? Da hat jeder andere Vorlieben. Ich mag eher kleinere Frauen

Aber klar! Es kann sogar mit 150 sexy sein.

muesli01  04.05.2022, 08:52

Das wäre für mich ein Zwerg

cas65  04.05.2022, 08:53
@muesli01

Das ist traurig. Auch so kleine Frauen können ganz toll sein. Nur machen ihnen Leute wie du mit solchen Sichtweisen das Leben unnötig schwer.

Tutmosis  04.07.2022, 12:37

Eine meiner Freundinnen war noch kleiner und super sexy!

Mit Sicherheit kann eine Frau, die kleiner ist als 1,70 sexy und attraktiv sein. Mit Sicherheit werden sehr, sehr viele Frauen diesem Schema entsprechen. Mit Sicherheit kommt es aber eher auf den Charakter an, als auf lange Kackstelzen. Und mit Sicherheit haben deine Kumpels keine Ahnung.