Bin ich ihr Lieblingsschüler?

AngelAlix1980  21.07.2024, 14:20

Hast du ihr den Brief gegeben oder hast du das vor?

Nutzer047
Beitragsersteller

Ich hatte meinen Brief an Sie vor den Sommerferien geschrieben, aber sie bekam ihren Sommerferien früher weil sie Teilzeitlehrerin.

AngelAlix1980  21.07.2024, 16:57

Das heißt, du hast ihn ihr gegeben...

Nutzer047
Beitragsersteller

Richtig

AngelAlix1980  21.07.2024, 17:45

Du weißt aber, dass das sie den Job kosten kann?

Nutzer047
Beitragsersteller

Nur weil ich ihr ein Brief geschrieben habe?

3 Antworten

Also ich glaube eher nicht dass du ihr lieblingsschüler bist, kann natürlich sein ich kenn jetzt nicht deine genauere Situation, aber ich denke eher nicht. Lehrer müssen zu Schülern nett sein und du bist ja auch noch relativ jung, da versuchen Lehrer natürlich immer nett und verständnisvoll zu sein

Du hasst ja ganz schön viel geschrieben 😅

Mehr als ich beim Deutschaufsatz.

Naja es kann durchaus sein das sie dich in irgendeiner Weise sehr mag. Das Verhalten ist schon sehr fragwürdig aber... Ich kann dir nicht weiterhelfen sorry. Ich finde nur das Lehrer auch Grenzen haben die sie einhalten müssen. Und das ist sehr komisch was sie macht uns halt grenzüberschreitend. Wenn ich nämlich richtig gelesen habe hat sie dich sogar eine Arbeit überspringen lassen? Das geht zu weit...

Nutzer047
Beitragsersteller

Was ist denn an ihren Verhalten denn so fragwürdig? 🤔😊

Linalu1006  21.07.2024, 15:05
@Nutzer047

Sie verhält sich so als würde sie sich bei dir einschmeicheln wollen wollen.

Sie ist so auch unfair Gegenüber deinen Mitschülern. Ich kann es gerade nicht wirklich in Worte fassen

Linalu1006  19.07.2024, 21:05

Ganz ehrlich vergiss die.

Irgendwann gehst du von der Schule und siehst die nie wieder

Nutzer047
Beitragsersteller
@Linalu1006

Also Ich würde mit sie auch nichts anfangen wollen weil ich nicht möchte dass sie Ärger kriegt undich mag sie wirklich.

Linalu1006  19.07.2024, 21:16
@Nutzer047

Gegen Gefühle kann man ja leider nichts machen 🥲 egal ob sie dich jzt so mag oder nicht

Nutzer047
Beitragsersteller
@Linalu1006

Welche Anzeichen könnten es dahin deuten dass ich ihr Lieblingsschüler bin?

Vergiss die Idee ganz schnell daß du ihr Lieblingsschüler bist! Wenn es so wäre, dann würde die Lehrerin einen riesen Ärger bekommen! Vielleicht bist du es, aber es dürfte niemand wissen! Frag sie blos nicht danach sondern lass alles so wie es ist! Dann kannst du dir immerhin vorstellen daß du ihr Lieblingsschüler bist! Erzähl besser keinem deiner Freunde und Schulkameraden und auch sonst niemand von deiner Idee! Die Gefahr daß sich jemand verplappert ist viel zu groß! Lass alles so wie es ist!

Nutzer047
Beitragsersteller

Aber was für Zeichen deuten dazu dass ich sein Lieblingsschüler bin?

Ich gehe von Logik aus weil ich in der Schule bin, dass viele Schüler sie nicht so möge

WwernerR363  19.07.2024, 21:27
@Nutzer047

Sie wird dich mögen genau wie andere, aber auch nicht mehr als andere! Manche setzen Interesse und mögen ein um einen Schüler zu motivieren zu lernen! Das leider genau so fies wie wirkungsvoll!