Mitschüler - Abschiedskarte

3 Antworten

Schreib am besten etwas das ihm mut macht und nicht wie traurig du nist das er weg zieht schreib am besten das du ihm viel glück und spaß und gesundheit wünschst irgentetwas in der art. LG

Die Schweiz ist weit, die Schweiz ist fern/ Wir haben Dich so schrecklich gern./ Die Schweiz ist fern, die Schweiz ist weit/ Besuch uns mal, zu jeder Zeit.

Was vergangen, kehrt nicht wieder, aber ging es leuchtend nieder leuchtet's lange noch zurück