Mit was könnte ich denn Rechnen/könnte mir zu kommen?

4 Antworten

Das ist sehr Lieb, sie wird sich bestimmt bedanken und dich auch als nette Person einstufen🙃

Ob eine Seite von ihr kommt ? Ich denke eher weniger...wenn dann für alle Schüler der Klasse da es sonst komisch rüberkommen könnte

Nutzer047
Beitragsersteller

Also ich und sie, wir hatten uns schonn immer gut verstanden, sie hatte mich wortwörtlich "Noch nie" angeschrien :)

Nutzer047
Beitragsersteller

Von 1-10 wie gut bewertest du mein Brief? :-)

User6801  09.07.2024, 20:52
@Nutzer047

8/10 er ist sehr Lieb formuliert enthält jedoch einige Rechtschreibfehler..

Nutzer047
Beitragsersteller
@User6801

Was würde sie denn über mich denn Denken?

Nutzer047
Beitragsersteller
@User6801

Ok, hast du eine Idee wie ich meinen Verhältnis mit sie noch verbessern kann? ☺️

User6801  10.07.2024, 05:30
@Nutzer047

Naja was willst du denn tun? Du kannst nicht ein starkes Verhältnis aufbauen. Zwischen Schüler und Lehrer ist dies nicjt erlaubt

Nutzer047
Beitragsersteller
@User6801

Hast du dann einen anderen Hilfreichen Vorschlag für mich?

Denke es wird ein "Danke, das ist sehr lieb" oder so ähnlich kommen :).

Ist auf jedenfall sehr schön geschrieben und sie freut sich bestimmt^^. Rechtschreibung und Punktsetzten vllt nochmal schauen ;). Aber geht schon denke ich^^.

LG^^

Nutzer047
Beitragsersteller

Würde sie mich vielleicht auch etwas mehr mögen als die anderen Schüler?, und hört sich mein Brief Schleimerisch an?

ILikeKakashi  07.07.2024, 20:28
@Nutzer047

Hm... Das weiß ich nicht, aber könnte sein. An schleimerisch hatte ich jz auch nd gedacht.

Nutzer047
Beitragsersteller
@ILikeKakashi

Also ich wollte nicht Schleimen weil ich von Schleimereien nichts halte, Ich schrieb auf diesen Brief alles was mir in dem Kopf vorging.

Eine Anzeige wegen Belästigung.

Nutzer047
Beitragsersteller

Lustig aber ich meine das ernst.

das ist ein sehr netter Brief :) ich vermute sie wird sich darüber freuen.

Nutzer047
Beitragsersteller

Danke☺️🫶, von 1-10, wie gut findest du mein Brief? :)

Nutzer047
Beitragsersteller
@CliffBaxter

Danke für deinen Punktzahl, Glaubst du würde sie mich etwas mehr mögen als die anderen Schüler?, weil meine anderen Mitschüler mögen sie etwas nicht was mir leidtat, Ich und sie, wir verstehen uns gut, Sie hatte mich "wortwörtlich" noch nie angeschrien

Nutzer047
Beitragsersteller
@CliffBaxter

Ich weiß deine Worte sehr zu schätzen, Ich danke dir 🫶☺️🤝👍