Bin ich ihm noch wichtig?

3 Antworten

Das ist eine schwierige Situation.
du musst für dich herausfiltern ob du mit so wenig Aufmerksamkeit glücklich bist.

hänge ihm jetzt nicht die ganze Zeit am Fuß beschäftige dich genauso sehr und hab mal keine Zeit für ihn.

so merkt er wie das ist und wird dich dann vermissen.

du musst da aber hart bleiben und ihm nicht zum Beispiel dauernd schreiben . Lass ihn einfach sein Ding machen und du machst deines . So findet ihr entweder wieder komplett zueinander oder du merkst es ist dir zu wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist eine schwierige Situation ich würde ihm eine Überraschung machen z.b ein Filmabend oder so so gewinnst du seine Aufmerksamkeit wenn es nicht geholfen hat frage ihn ob er was mit dir Magen möchte z.b ins gym gehen oder ins Kino wo er sich entspannen kann und ihr Mahl zeit für euch habt am besten nimmt ihr keine Medien mit so kann er nicht sagen das er weg muss

JessNeu22
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort und die Ideen!

Ich würde mein Lebensglück nicht von seiner Aufmerksamkeit abhängig machen.