Mein Freund hat meine Nachricht gelesen, aber noch nicht geantwortet?

Könnt ihr mir sagen, was ich allgemein jetzt machen soll?

7 Antworten

Wichtige Dinge, wie Deine Sorgen, bedürfen der persönlichen Aussprache Auge in Auge!

Dieser Schwachsinn mit „schreiben“, kontrollieren wann was gelesen wurde, der ist es, was eure Beziehungen an die Wand fährt!

Wenn was wichtig ist: Persönliches Gespräch!

Er hat wohl gerade keine Zeit, sich intensiv mit dir und deiner Nachricht zu beschäftigen.

Hör auf zu kletten und ihn zu kontrollieren und lass ihm die Zeit, die er braucht.

Mach was, lenk dich ab.

Vielleicht denkt er noch drüber nach und sucht nach den richtigen Worten - der richtigen Formulierung. Die Zeit solltest Du ihm schon geben!

Und dann der Tipp für's nächstse Mal: Persönlich treffen und solcherlei besprechen. Da bekommst Du schneller eine Antwort und die ist dann auch authentisch.

Muss ja eine mega Beziehung sein wenn man sich nicht traut über solche sachen offen in Person zu reden

Kenne ich, hatte ihn darauf direkt angesprochen und er wollte Abstand, Zeit für sich. Naja und jetzt hat er sich getrennt.

Lass ihm einfach seine Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung