Bin ich hässlich oder nicht?
Das bin ich, ich fühle mich unglaublich hässlich. Bekomme das auch manchmal in der Schule zu hören, aber auf Internetseiten wie Dbna (ein Forum für Schwule/Bisexuelle usw.) bekomm ich meistens nur extrem gute Kommentare. Wem soll ich Glauben schenken. Bin m14
19 Antworten
Hey,
Auf den Bildern wo du lächelst schaut das doch schon gut aus ;)
Versuch zu lächeln
Sei mit dir selber zufrieden..
Und dann wird das schon ;)
LG: Millimaus765 😋
Ich find er sieht auf dem letzten Bild schön aus, erinnert an einen Typ aus einer beliebten Boygroup.
Ne das ist schon viel besser ;-)
Also wenn du "schöner" sein willst würde ich an deiner Stelle den Klamotten-style wechseln xD
Lieber Tristan
Du hast kein "08.15 Normgesicht" und genau das macht Dich eigentlich recht attraktiv und interessant.
Am besten kommst Du auf dem mittleren Foto rüber. Diese Frisur dort passt am Besten zu Dir.
Höre nicht auf andere, für die Attraktivitiät gibt es keine Norm. Sie liegt immer im Auge des Betrachters.
Tellensohn
Genau deshalb bist Du speziell attraktiv. Männer die dem "Norm"-Schönheitsideal entsprechen sind schlicht langweilig. Du hast, trotz Deiner Jugend, bereits ein markantes Gesicht. Es wird vermutlich andere Jungs geben, die Dich irgendwie dafür beneiden.
Ich bin schon älter und lebe als Gay. Wäre ich noch in Deinem Alter würde ich alles dafür geben, Dich näher kennenzulernen.
Tellensohn
Vielleicht können wir uns ja kennen lernen. Und definiere bitte markantes Gesicht.
Ah ok du bist vergeben und über 50 aber danke
Lieber Tristan
Ich lebe in der Schweiz und zudem seit 22 Jahren mit meinem Patner zusammen. Wir haben einen 17 jährigen Pflegesohn, der seit mehr als 2 Jahren bei uns lebt.
Wenn Du mir die Freundschaft anbietest, kann ich Dir aber vielleicht Fragen beantworten, die nicht alle hier mitlesen können. So kann ich direkt und ehrlich antworten und vielleicht Tipps geben.
Ein markantes Gesicht ist es, wenn es eben von der Norm abweicht. Am langweiligten sind für mich die Kleider-Models, die sehen alle gleich aus.
Es grüsst Dich herzlich
Tellensohn
Hässlich nicht, aber so wie du schaust, machst du dir zu viele Gedanken. Leb dein Leben (und lass dir die Haare schneiden).
Für mein Leben bleibt mir durch die Schule keine Zeit
Ein Model bist du jetzt nicht gerade.
Aber Kleidung, Frisur und Auftreten wirken sich auch stark auf "Attraktivität" aus. Versuch doch mal was neues :)
Denn hässlich bist du absolut nicht.
Hey!
Ich schließe mich den anderen an. Ich finde Dich auch gar nicht hässlich. Ich finde das Wort an sich schon unpassend. Es gibt da draußen nur ganz wenige Menschen die wirklich hässlich sind und vielleicht nichts dafür können und sehr darunter leiden. Du gehörst da aber sicher nicht dazu.
Allerdings würde auch ich Dir ans Herz legen etwas mit Deiner Frisur zu machen. Ich glaube das wirkt unfreiwillig auffällig, denn ich schätze das ist ja etwas was Du nicht so sehr favorisierst.
Ansonsten bist Du noch jung und voll in der Pubertät, da ändert sich noch vieles. Setz Dich nicht zu sehr unter Druck. ;)
Alles Gute, viele Grüße
Was heißt ganz gut für dich?