Suche ähnliches Forum für schwule wie dbna

3 Antworten

Meine erste Frage: wenn du der Merlin bist... kannst du dann nicht auch "zaubern"? Weil das würde alle meine Tipps überflüssig machen! :))

Zwar hat YueYu schon recht in Bezug auf die "Integrität" einer Person, der du eben nicht real gegenüber stehst, aber solltest du dennoch auch Seiten (Adressen) im Inet suchen, ich hätte da noch iboys.at und forum.boipoint.de anzubieten.

Oder Plattformen wie schwulejungs.de oder younggay.de oder schwul-hilfe.de.

Ansonsten auch (schwule) Jugendtreffs in deiner Ortschaft/Stadt - musst halt mal suchen, ob es in deiner Nähe einen gibt. Dort hast du die Leute real vor dir und ihr könnt einfach in der Gruppe was unternehmen und lernt euch erst mal kennen - meist sind schon "Kandidaten" dabei, die gefallen könnten... nur etwas Mut brauchst du eben zu diesen realen Treffen, da man sich zwangsläufig "zu erkennen" gibt ;-) Viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß!

Nachtrag: und falls du gerne chattest, käme natürlich auch das in Frage - z.B. das bekannte knuddels.de (aber wie gesagt... auch hier tummeln sich viele Fakes und Haie)

Hallo Merlin!

Ich würde dir mal raten die Website

http://www.younggay.de

anzusehen.

Zum einen findest du dort recht gut Kontakt zu Gleichaltrigen, zum anderen gibt es dort eine Linkliste mit Jugendgruppen. Schau dir die mal an, vielleicht gibt es ja eine Gruppe in deiner Nähe an die du dich mal wenden kannst.

Warum versuchst du es denn nicht mal auf 'persönlicherem' Wege und suchst eine dieser Bars auf von denen es massig gibt? :) Nimm jemanden mit, der vielleicht ebenfalls bi-oder homosexuell ist oder jemanden, der damit umgehen kann und mache dir einen netten Abend ohne den Bildschirm zwischen dir und irgendjemandem-von-dem-du-nicht-wirklich-wissen-kannst-ob-er-wirklich-so-aussieht-wie-auf-dem-Foto ^^
Das ist mein Tipp :)